Shopping
%
Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard
z Vollbild
  • Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard, Bild 1
  • Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard, Bild 2

Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard

* * * * o (2)

Verkauf & Versand durch myToys

Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard

Artikel-Nr. B7R7K4P
* * * * o (2)

  • Altersempfehlung: ab 12 Monaten.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gekauft für den Neffen mit selbigen Namen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gekauft für den Neffen mit selbigen Namen. Ein rießsen Spaß für den Kleinen.

von einem Kunden aus Duisburg 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Akzeptabel!

Es gibt schönere Kinderspielzeuge, die Melodien spielen. Da wir ihn zum ersten Geburtstag bekommen haben, haben wir das Vergnügen mit ihm gehabt. Das Skateboard lag irgendwann nur noch in der Spielzeugkiste. Der Max hat uns manchmal auf Autofahrten mit begleitet. Meine Tochter fand ihn sehr unterhaltsam, denn er spricht und spielt Melodien. Leider kann er das S nicht richtig sprechen, er lispelt. Zwischendurch hat meine Tochter einfach nur noch in einer Tour auf den Knopf gedrückt, also wurde kein Wort beendet, keine Melodie zu Ende gespielt,... Ob das sinnvoll ist, muss man selbst entscheiden. Manche Familienmitglieder empfanden das Spielzeug als etwas laut. Ich empfand es noch als akzeptabel. Die Batterien haben nicht unbedingt lange gehalten. Da der Max nicht viel kostet, würde ich ihn gerade so weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Buende 01.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?