Shopping
%
z Vollbild
Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard

Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard

* * * * o (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Vtech Kleine Entdeckerbande - Max mit Skateboard

Artikel-Nr. B7R7K4P

  • Altersempfehlung: ab 12 Monaten.
Max ist sportlich und liebt sein Skateboard!

Die robuste Spielfigur mit aufleuchtender Taste hat genau die richtige Größe für Kinderhände und animiert kleine Entdecker zum ersten Rollenspiel.
Setzt man Max auf sein Skateboard oder ein anderes Zubehör mit "Magischem Punkt" werden passende Sätze, lustige Geräusche und Musik ausgelöst. So wird schon den Kleinsten das Prinzip von Ursache und Wirkung vermittelt und motorische Fähigkeiten werden geschult.
Auf geht's zu einem fantasievollen Abenteuer mit der kleinen Entdeckerbande und ihren verschiedenen Charakteren!

Die "Kleine Entdeckerbande" sind blinkende, sprechende und singende Spielfiguren mit interaktivem Zubehör zum Spielen und Sammeln!

+++ Details +++
+ Spielfigur Max mit Skateboard
+ Jede Spielfigur der Entdecker hat ihren eigenen Charakter
+ Leuchtende Symbol-Taste auf dem Bauch
+ Magische Erkennung an den Füßen löst passende Sätze, Geräusche und Musik aus
+ Mit nicht elektronischem Zubehör
+ 1 Magischer Punkt auf dem Skateboard
+ 3 gesungene Lieder und 6 Melodien
+ Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
+ Demobatterien enthalten
Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * * Gekauft für den Neffen mit selbigen Namen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gekauft für den Neffen mit selbigen Namen. Ein rießsen Spaß für den Kleinen.

von einem Kunden aus Duisburg 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Akzeptabel!

Es gibt schönere Kinderspielzeuge, die Melodien spielen. Da wir ihn zum ersten Geburtstag bekommen haben, haben wir das Vergnügen mit ihm gehabt. Das Skateboard lag irgendwann nur noch in der Spielzeugkiste. Der Max hat uns manchmal auf Autofahrten mit begleitet. Meine Tochter fand ihn sehr unterhaltsam, denn er spricht und spielt Melodien. Leider kann er das S nicht richtig sprechen, er lispelt. Zwischendurch hat meine Tochter einfach nur noch in einer Tour auf den Knopf gedrückt, also wurde kein Wort beendet, keine Melodie zu Ende gespielt,... Ob das sinnvoll ist, muss man selbst entscheiden. Manche Familienmitglieder empfanden das Spielzeug als etwas laut. Ich empfand es noch als akzeptabel. Die Batterien haben nicht unbedingt lange gehalten. Da der Max nicht viel kostet, würde ich ihn gerade so weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Buende 01.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?