Shopping
%
VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«
z Vollbild
  • VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«, Bild 1
  • VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«, Bild 2
  • VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«, Bild 3
  • VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«, Bild 4

VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«

* * * * / (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Kindercomputer, »Winnie Puuh ABC-Laptop«

Artikel-Nr. 48094174

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o wie gesagt mein kind hat sehr viel spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also mein kind ist erst 30 monate alt und spielt schon sehr gut mit dem comp. es ist wirklich sehr leicht aufgebaut für die kinder. das einzige finde ich die figuren hätte man die halterung anderst machen sollen aber sonst sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Freiburg 06.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super für Kinder! Sehr vielfältig!

Ich berichte von einem 3 jährigen Mädchen.
Mit viel Spaß und Freude wird der Computer an dem Griff durch die Gegend getragen. Die Einstellung zum reinen Musik hören wurde schnell gefunden. Es gibt 0-9 & A-Z Kinderlieder.
Die Spiele klappen, teils mit Hilfe, super gut. Der Winnie Pooh könnte eine etwas klarere Stimmung haben.
Das Gewicht vom Computer ist auch in Ordnung. Ist kein Fliegengewicht, aber sie schleppt ihn immer mit.

von Annika R. aus Oldenburg 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Computer schon für die Kleinen

Dieser Computer kam gut an bei meinem Enkel(3) ,tolle Sache um die Buchstaben zu lernen,später dann mit kleinen Rechenaufgaben und Buchstabieren. Einige Dinge sind dann für ältere Kinder,finde ich persönlich schön,da man den Computer über mehrere Jahre nutzen kann. Was mir nicht so gefällt,dass man den Bildschirm ziemlich klein gehalten hat.

von einer Kundin aus Am Grossen Bruch 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >