Shopping
%
VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«
z Vollbild
  • VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«, Bild 1
  • VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«, Bild 2
  • VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«, Bild 3
  • VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«, Bild 4

VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«

* * * * / (38) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Kinder-Smartphone, »Ready Set School - Smart Kidsphone«

Artikel-Nr. 22134187

  • Smartphone mit Lernfunktionen
  • Ab 3 Jahren
  • Mit 8 Aktivitäten und Mikrofon
  • 10 Spieltasten und 10 Zahlentasten
  • Trainiert die Merkfähigkeit

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * total niedlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wird ein Geburtstagsgeschenk. Aber ich denke es wird meinem kleinen einen riesen spass machen.

von einer Kundin aus Hamburg 13.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Smartphone

Es hat viele Funktionen und man kann sogar die eigenen Telefonnummern einspeichern. Diese werden dem Kind, wenn es die entsprechende Taste drückt, sogar auch vorgelesen. Ein sehr schönes Kidsphone, unsere Tochter (3) hat sehr viel Spaß damit. Ich kann es sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Hagen 25.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ganz in Ordnung

Ansich schönes Spielzeug auch schön zum lernen und der Papagei ist echt niedlich, doch ist der Ton kaum hörbar. Wir haben auch die Batterien gewechselt und die Einstellungen überprüft doch war nichts zu machen. Es war nur in einen stillen Raum gut zu verstehen. Aber dem Kind hat es gefallen.

von einer Kundin aus Gutenborn 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >