Shopping
%
VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«
z Vollbild
  • VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«, Bild 1
  • VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«, Bild 2
  • VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«, Bild 3
  • VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«, Bild 4

VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Elektronisches Plüschtier, »Kiddi Fluffies Hund«

Artikel-Nr. 48665181
* * * * / (9)

  • Elektronischer Hund »KidiFluffies«
  • Ab 4 Jahren
  • Von Pädagogen entwickelt und getestet
  • Reagiert auf Berührung, Bewegung und Geräusche
  • Mit Aufnahmefunktion zum Wiederholen der Sätze

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o Sprechendes Plüschtier Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die Werbung ist meine Tochter hat darauf aufmerksam geworden. Ich finde es nicht sehr hübsch, aber ihr gefällt es. Die Funktionen sind eher eingeschränkt und laufen über das Display an den nicht vorhandenen Augen. Da es aber nicht so teuer war und sich Kinder nun mal so etwas wünschen, ist es okay

von einer Kundin aus Leipzig 10.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Süßer Hund, aber die Stimme.....

Der Hund ist wirklich genauso süss wie die Katze! Jedoch was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist die Stimme des Hundes. Ich finde sie schon fast nervig ! Aber dem Kind gefällts. Trotzdem ist das Spielzeug ansich super toll! Dafür eigentlich 5 Sterne, durch die Stimme 4. Da ist die Stimme der Katze angenehmer.

von einem Kunden aus Herdecke 11.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Spielzeug

Die Augen unserer Tochter haben gestrahlt. Der Hund ist echt super. Die Kinder lernen wie es ist sich um ein Tier zu kümmern und das nur spielen und streicheln nicht ausreicht. Er muss auch schlafen,gefüttert werden und braucht trinken. Es ist ein echt tolles Spielzeug. Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.

von einer Kundin aus Georgsmarienhuette 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >