Shopping
%
VTech Elektronisches Lernspielzeug, »VTech Baby Musikspaß Tablet«
z Vollbild
VTech Elektronisches Lernspielzeug, »VTech Baby Musikspaß Tablet«

VTech Elektronisches Lernspielzeug, »VTech Baby Musikspaß Tablet«

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Elektronisches Lernspielzeug, »VTech Baby Musikspaß Tablet«

Artikel-Nr. 84521695

  • Lernspielzeug mit Spiel und Lernfunktionen »VTech Baby Musikspaß Tablet«
  • Ab 3 Jahren
  • Klaviertasten zum Spielen und Komponieren
  • Abwechslungsreiche Spiel- und Lernmodi
  • Displayfarbe lässt sich wechseln
VTech Elektronisches Lernspielzeug, »VTech Baby Musikspaß Tablet«.
Mit dem »Musikspaß Tablet« können kleine Nachwuchsmusiker ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit den Klaviertasten lassen sich eigene Lieder komponieren und die verschiedenen Spiel- und Lernmodi fördern unter anderem das Gedächtnis, das Musikverständnis, Tierwissen und vieles mehr. Dazu verfügt das Tablet über 26 ABC Tasten, ein Display mit wechselbarer Farbe, sowie über einen Kalender und ein Quiz. Somit sind viele verschiedene Spielarten möglich.
Inklusive Demobatterien. Erforderlich 2 Mignonbatterien.
  • B/T/H: ca. 23/3/18 cm
  • Mit Melodienbärchen Nino und Nina
  • Klaviertasten zum Komponieren eigener Lieder
  • 4 Spielmodi
  • 8 Lernmodi für Gedächtnis, Musikverständnis, Vokabeln uvm.
  • 26 ABC-Tasten mit dazugehörigen Wörtern
  • Display-Farbe wechselbar
  • Kalender und Quiz
  • Abschaltautomatik
  • Von Pädagogen entwickelt und getestet
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Für Kinder eine gute Sache

Es war ein Geschenk für mein Patenkind, er ist erst 2 für ihn ist es spannend da das Ding singt und spricht :) wirklich verstehen tut er es noch nicht. Aber dennoch ein schöner Artikel

von einer Kundin aus Saarbruecken Alt-Sa 18.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Gerät für die Kleinen

Unsere Tochter hat sehr viel Spaß dabei, und kann selbst noch Musik darauf spielen.Würde für die klein Kinder auf jeden empfehlen. 👍 👍 👍

von einer Kundin aus Bad Duerkheim 24.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Bildschirm ist sehr klein, aber ...

Der Bildschirm ist sehr klein, aber ansonsten ist es für den Start eine gute Anschaffung. Preis/Leistung passt in jedem Fall !

von einem Kunden aus Strausberg 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?