Shopping
%
VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«
z Vollbild
  • VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«, Bild 1
  • VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«, Bild 2
  • VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«, Bild 3
  • VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«, Bild 4
VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«

VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«

Artikel-Nr. 64749592

  • Lernspielzeug Eisenbahn
  • Ab 12 Monaten
  • Mit 17 Melodien
  • Integrierter Motor
VTech Eisenbahn, »Tut Tut Baby Züge«.
Los geht´s zum ultimativen Lernerlebnis mit der Tut Tut Baby Züge Eisenbahn! Ist der Motor aktiviert, setzt sich die Eisenbahn von selbst in Bewegung. Natürlich kann sie auch von Hand angeschoben werden, dann ertönen Sätze und Geräusche. Diese werden auch durch Drücken der blinkenden Taste ausgelöst. Im Anhänger befindet sich ein magischer Sensor, der für besonderen Spielspaß sorgt. Werden kompatible Fahrzeuge mit magischer Erkennung auf den Anhänger gesetzt, löst der Sensor Musik, lustige Sätze und Geräusche aus.
Inklusive Demo-Batterien. Erforderlich 3 Microbatterien.

Details/Inhalt:
  • Sätze und Geräusche auf Knopfdruck
  • Inklusive Anhänger mit magischem Sensor zum Transportieren anderer Flitzer
  • 3 gesungene Lieder
  • 17 Kindermelodien
  • Kindersicheres Batteriefach
  • Abschaltautomatik
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Spaßig

Der kleine Zug ist super niedlich! Er sieht schön aus, von den Farben her ist er sehr ansprechend und er ist sehr handlich. Im Modus Motor fährt der Zug alleine was für unseren kleinen besonders erfreud, zudem Spricht, singt und leuchtet er. Wir sind sehr zufrieden

von einer Kundin aus Helbra 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Batterie leer...

Da der Zug bei der Lieferung nicht ausgeschaltet war kam er hier mit einer leeren Batterie an.... Sehr schade

von einer Kundin aus Bremen 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Süß

Meine Söhne finden diese Eisenbahn toll.1 und 2,5 Jahre.Vor allem weil Sie selber fährt.

von Verena B. aus Pfreimd 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?