Shopping
%
VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«
z Vollbild
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 1
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 2
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 3
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 4
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 5
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 6
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 7
  • VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«, Bild 8

VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Digitalkamera, »Kidizoom Actioncam«

Artikel-Nr. 81389883

  • Action Cam für Fotos und Videos
  • Ab 5 Jahren
  • Mit verschiedenen Halterungen und einem wasserdichten Gehäuse
  • 0,3 MP Kamera, Video (640 x 480 Pixel),
  • Ideal für den Outdoor-Einsatz

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * o o Preis Leistung passt nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Kamera unseren Kindern fürs Schwimmbad und für ihre Actionunternehmungen geschenkt. Ich hatte vorher schon ein schlechtes Gefühl als ich die Werte gelesen habe! O,3 MB Kamera. Jedes Handy hat zigfach mehr! Erster Einsatz zu Hause bei Beleuchtung: So bald Tageslicht kaum mehr vorhanden ist und Künstliche Beleuchtung ins Spiel kommt, schwächelt die Kamera im Weißabgleich! Zweiter Einsatz Schwimmbad: Ab in die Wasserdichte Hülle und damit ins Wasser. Vorher den Bademeister gefragt ob erlaubt! Fazit, die Fotos eher nicht zu gebrauchen, die Videos ganz witzig. Eine Überspielung aufs IPad und mit IMovie einen Film geschnitten und mit HD ausgegeben. Nicht schlecht, ganz witzigste Kinder beim Tauchen zu filmen/sehen. Dritter Einsatz: Draußen bei Tagenlicht. Ganz gute Fotos trotzt 0,3 Mp, allerdings muss die Kamera sehr ruhig gehalten werden. So bald dass Licht weniger wird sind die Ergebnisse nicht mehr zu gebrauchen. Fazit : die Kamera macht ab und zu brauchbare Fotos und witzige Videos (Der Helmeinsatz kommt noch), die Kinder finden es gut. Aber jeder der jetzt denkt die Ergebnisse auf dem TV oä präsentieren zu können wird enttäuscht sein. Max auf dem IPad. Ich würde sie nicht weiterempfehlen, da die kleinen ihren Spaß haben trotzdem 2,5 Sterne, aufgerundet 3😉

von einem Kunden aus Isenbuettel 09.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich freu mich auf die strahlenden Kinderaugen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Action-Kamera gleich zweimal zum Weihnachtsfest für meine zwei Wichtel bestellt. So vermeide ich Geschenkeneid zwischen den Kinder und erhoffe dadurch fröhliche und besinnliche Weihnachten. Die Verpackung macht optisch erstmal einen tollen Eindruck, was hoffentlich die Kinderaugen strahlen lassen wird. Ich habe die Verpackung vorsichtig geöffnet, um zu schauen, ob die Kameras funktionieren. Nicht mein Weihnachtsfest im Tränenmeer versinkt. An der Kamera ist unten ein winzig kleiner Hebel, den man erst umschalten muss, damit die Kamera AN gehen kann. Dann möchte das System erst einmal Datum und Uhrzeit erfahren und damit ist die Action-Kamera startbereit. In dunklen Räumen ist die Bildqualität getrübt, aber bei genügend Licht ist es mehr als Super.

von Lan V. aus Eriskirch 28.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erwartungen erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Ausstattung! Beim Händler um die Ecke gibt es das selbe Gerät für den selben Preis nur (fast) ohne Zubehör. Mein Junior hat die Kamera schon auf Herz und Nieren getestet. Bisher ist alles in Ordnung. Ob er sie nun in eine Pfütze fallen lies oder die Treppe herunter. Die Kamera hält es aus. Kann Sie nur weiter Empfehlen.

von Andi S. aus Pocking 08.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?