Shopping
%
VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«
z Vollbild
  • VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«, Bild 1
  • VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«, Bild 2
  • VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«, Bild 3

VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«

* * * * * (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär«

Artikel-Nr. 79314291
* * * * * (35)

  • Krabbel mit mir Bär
  • Ab 9 Monaten
  • Animiert zum Hinterherkrabbeln
  • Mit verschiedenen Melodien und Liedern
  • Inhalte: Formen, Farben & Zahlen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Richtig tolles Bärchen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ist ein perfektes Geschenk für Minimäuse die grade anfangen sich fortzubewegen.Meine kleine liebt das Gerede und das blinkende herzilein.Er animiert sie richtig zum robben/krabbeln wirklich toll:).Kann dieses Teddylein wirklich nur wärmsten Empfehlen.

von einer Kundin aus Heek 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Total niedlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Total niedlicher Krabbelbär!! Hab' ihn mir sogar kleiner vorgestellt und war begeistert, als er geliefert wurde. Ich denke, über dieses Weihnachtsgeschenk wird sich meine Kleine richtig freun und den Bär als "Krabbel-Vorbild" nehmen :-)

von einer Kundin aus Manching 15.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Lernfunktion und Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine kleine (9 Monate) krabbelt dem Bären sehr gut hinterher. Bekommt die Funktionen des Herzens, Sterns und Viereck gut zu greifen. Tempo fürs krabbeln ist gut und sie ist sehr neugierig. Krabbelt nun noch besser.

von Joerg L. aus Rostock 06.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >