Shopping
%
VTech Baby Smartphone
z Vollbild
  • VTech Baby Smartphone, Bild 1
  • VTech Baby Smartphone, Bild 2
  • VTech Baby Smartphone, Bild 3
  • VTech Baby Smartphone, Bild 4

VTech Baby Smartphone

* * * * / (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Baby Smartphone

Artikel-Nr. 58451387

  • Mit fiktiven Apps und 10 Melodien
  • Ab 9 Monaten
  • B/T/H: ca. 7/2,5/14 cm
  • Smartphone mit Touchscreen
  • Förderung der Sprachentwicklung

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Spaß für Groß und Klein

Haben dieses Smartphone für unseren 10monate alten Sohn geholt. Er findet es klasse, vorallem die Musik. Sehr angenehm ist die Lautstärke des Smartphones, sodass es einem nicht irgendwann auf den Wecker geht. Es gibt viele Tolle Sachen zu entdecken. Auch die Größe find ich gut, da die kleinen mit ihrer Grobmotorik etwas mehr spielfläche brauchen. Leider ist es nun schon zu oft runtergefallen. Die Startmusik dudelt nun in Dauerschleife. Schade. Deshalb einen Punkt abzug.

von einer Kundin aus Erfurt 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein tolles Lernspielzeug

Meine Tochter hat dieses Smartphone geschenkt bekommen und war auf anhieb total begeistern. Das Blinklicht ist nicht zu grell und der Sound hat die richtige Lautstärke. Toll ist der Schieber der zwischen zwei funktionen wechselt nämlich Apps und Musik hören mit vielen bekannten Kinderliedern.

von Christina R. aus Hemmoor 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Gute Idee, schlechte Umsetzung

An sich kein schlechtes Spielzeug, unser Sohn hat gerne damit gespielt. Allerdings hatten wir bereits am zweiten Tag der Nutzung das Problem, dass wir nicht mehr mit dem Schiebeschalter zwischen den zwei Hintergründen wechseln konnten, entweder bewegte es sich gar nicht mehr oder stimmte dann mit den vorgesehen Touchpositionen nicht mehr überein. Wir erhielten natürlich ein Austauschgerät, aber auch bei diesem trat der Fehler sehr schnell wieder auf. Sehr enttäuschend da es an sich für die Kleinen eine schöne Idee ist.

von Juliane G. aus Zwickau 19.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >