Vossen Badetuch »Natureline« (1-St), mit melange Optik

%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7537643055
  • Hergestellt aus 100% Baumwolle
  • Waschbar bei 60°C
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
  • In leichter melange Optik
  • Hochwertige Jaquard-Zwirnfrottee Qualität
Tolles, elegantes Badetuch "Natureline" von der Marke Vossen. Hier findet jeder seinen Lieblingsfarbton. Das Badetuch sind in einer feinen Jaquard-Zwirnfrottee Qualität aus 100% Baumwolle hergestellt. Es ist besonders dick und flauschig. Das Badetuch fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und zeichnet sich durch pflegeleichte Eigenschaften aus. Es darf bei bis zu 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden und sind ebenfalls für den Trockner geeignet.

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbelight grey
Optik/Stil
Optikunifarben
Bordüreohne
Details
AufhängungKordel
Maßangaben
Breite67 cm
Länge140 cm
Material
MaterialartJacquard-Zwirnfrottee
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht550 g/m²
Färbunggarngefärbt
Hinweise
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Angenehmes, super saugfähiges Frottee

Lange habe ich nach einer neuen Handtuchkollektion gesucht, denn ich war ziemlich anspruchsvoll: Es darf keine Bordüre haben, es soll aufhängbar sein, die Verarbeitung muss passen und selbstverständlich soll auch die Farbe passen. Mit dieser Kollektion von Vossen habe ich endlich das richtige gefunden. Das Frottee fühlt sich nicht nur hervorragend auf der Haut an, es ist weich (aber nicht mit Watte oder ähnlichem vergleichbar), warm und komfortabel anschmiegsam. Zum Schluss passt auch die Größe und selbstverständlich die Saugfähigkeit. Klar, es ist etwas teurer, aber es lohnt sich und habe das Gefühl auch ziemlich lange.

von Alexander F. aus Wilhelmsfeld 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pepplestone Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertiges Produkt mit besonderer Struktur

Das Sauna Handtuch der Produktlinie "Naturline" besticht durch das Struktur Design und des hochwertigen Materials. Die Haptik ist sehr angenehm und trägt sich gut auf der Haut nachdem Duschen.
Die Verarbeitung und die Farbechtheit ist bezeichnend für den Qualitätsanspruch des Hauses Vossen.

von Hans R. aus Bensheim 18.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: siena , Maße (Breite x Länge): 100 cm x 150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität

Das Badetuch hat eine sehr schöne Farbe und tolle Qualität. Die Rückseite des Badetuchs ist farblich heller, was ich persönlich sehr schön finde.

von Daniela O. aus Stutensee 06.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: malve Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?