Frottiertücher, Vossen

%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 76930980

Details

Luxus ? zum Anfassen schön. Dieses Saunatuch »Vienna Style Supersoft« von der Marke Vossen vereint stilvolle Tradition mit zeitgeistiger Innovation. Das klassische Design mit der Ton-in-Ton Stäbchenbordüre passt wirklich in jedes Badezimmer. In dem Saunatuch ist das SuperSoft Garn verarbeitet, womit eine noch bessere Saugfähigkeit und ein besonders angenehmes und flauschiges Gefühl auf der Haut entsteht. Dieses Tuch von Vossen besteht aus 100% Baumwolle und ist trocknergeeignet. Der praktische Kordelaufhänger tut sein Übriges, sodass Sie das Saunatuch besonders schön in Ihrem Badezimmer dekorieren können. Artikeldetails: Saunatuch Uni mit Bordüre. Mit Kordelaufhänger. Material/ Qualität: Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 620. Stückgefärbt. Pflegehinweis: 60°C - Maschinenwäsche. Pflegeleicht. Trocknergeeignet. Wissenswertes: Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können. Qualitätshinweis: Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

sehr dick, gute Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Duschtuch ist wirklich dick und flauschig. Natürlich habe ich die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Danach waren die Trockeneigenschaften überraschend gut. Andere neue Handtücher brauchen dazu oft ein paar Wäschen. Es gab keinen unangenehmen Geruch, alles war gut verarbeitet. Es gibt auch keine Flusen auf der Haut oder im Bad. Die Farbbezeichnung "citro" hätte ich eher als etwas kühler eingeschätzt. So ist die Farbe meiner Meinung nach eher "sonnig". Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Tornesch 24.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: citro , Maße (Breite x Länge): 67 cm x 140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes, flauschiges Saunatuch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Saunahandtuch ist mir bereits beim Auspacken durch seine Flauschigkeit aufgefallen, es ist ein sehr hochwertig, verarbeitetes Produkt aus dem Hause Vossen, es fühlt sich flauschig und weich auf der Haut an und hat die ideale Größe zum Saunieren, man hinterlässt nicht wie bei vielen anderen Handtüchern Schweißflecken auf dem Holz, das Handtuch saugt diesen sehr gut auf. Die Farbe türkis ist ein echter Hingucker.

von einer Kundin aus Gettorf 30.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 1x 100x150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Badetuch, sehr zu empfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir aus dieser Serie mehrere Handtücher und Badetücher in verschiedenen Farben gekauft.
Sehr gute Qualität , sauber verarbeitet. Die Handtücher sind schön dick und flauschig weich, auch ohne Weichspüler. Beachtet man die Wasch- und Pflegeanleitung des Herstellers, so sind sie sofort nach der ersten Wäsche super saugstark. Ich werde mir sicher noch ein paar dieser Handtücher gönnen!

von einer Kundin aus Swisttal 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe: 1x 67x140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?