Shopping
%
z Vollbild
Vorratsschrank »Virginia«, Breite 60 cm in schwarz/eichefarben vintage

Vorratsschrank »Virginia«, Breite 60 cm

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorratsschrank »Virginia«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 361285C

  • Vorratsschrank mit 5 Schubkästen
  • Hochglänzende MDF Front mit eingefräster Griffleiste
  • In 3 Farbausführungen
  • Made in Germany
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Jede Menge Stauraum in glänzendem Design! Der großzügige Küchenschrank »Virginia« überzeugt mit fünf großen Auszügen. Diese lassen sich über ergonomisch geformte Griffmulden komfortabel öffnen sowie schließen und fügen sich unauffällig in die Fronten ein. Ob Lebensmittel, Küchengerätschaften oder Kochutensilien, der großzügige Küchenschrank »Virginia« findet für alles einen Platz.  
Produktdetails
Serienname
Virginia
Dekor
schwarz, Vintage eiche
Frontdekor
schwarz
Korpusdekor
Vintage eiche
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Schubladen
5 Stk.
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
vintage eiche
Arbeitsplattenstärke
2.8 cm
Sockel verstellbar
Nein
Grifftyp
eingelassene Griffleiste


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet


Maßangaben
Sockelhöhe
11 cm
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
165 cm
Schubladeninnenmaß (B/T/H)
53,6/39/16 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße.
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration.
Garantie
5 Jahre
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Der Schrank sieht edel aus und hat viel ...

Der Schrank sieht edel aus und hat viel Stauraum. Die Schubladen sind etwas wackelig. Dafür finde ich den Preis doch etwas hoch. Leider gab es anfangs Lieferschwierigkeiten, d. h. er wurde angekündigt und war nicht bei der Lieferung dabei. Sollte eine Woche später kommen. Kam aber nicht, da der Schrank auf den falschen Wagen geladen wurde. Also wieder warten. Nach ein paar Tagen kam er dann endlich. Leider stellten wir dann fest, das nur eine Schublade vollständig war. Wieder warten! Nach einer Woche kam dann der Rest. Jetzt sind wir ganz zufrieden.

von einer Kundin aus Braunschweig 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/eichefarben sonoma

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sieht gut aus, aber...

Der Schrank sieht optisch gut aus, aber die Schubladen sind schon minderwertig. Die Schubladen sind ca 10 cm kürzer als die Schranktiefe, also wenig Fläche zur Aufbewahrung. Außerdem ist das Schubladensystem sehr primitiv und wackelig. Mein Fazit: Unsere bisherigen Küchenmöbel hatten eine wesentlich bessere Qualität.

von einer Kundin aus Grettstadt 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/eichefarben vintage

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Highlight in der Küche

Dieser stabile Schrank ist ein Raumwunder. Ich hatte bei der Bestellung erst Befürchtung, nicht alles verstauen zu können, da er nicht allzu hoch ist. Aber diese leichtgängigen Schubladen haben ein großes Fassungsvermögen. Optisch ist er edel und auch mit pflegeleichter Oberfläche trotz Hochglanz. Der Zusammenbau war auch gut zu bewältigen anhand der Beschreibung.

von einer Kundin aus Laatzen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, eichefarben vintage

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?