Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vorhangstange »Gorra«, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, Metallgarnitur, Wandmontage, schlicht, modern, geeignet für leichte bis mittelschwere Stoffe

94% Weiterempfehlung
1/5
Farbe: weiß
Maße (Durchmesser x Länge): Ø 20 mm x 120 cm
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,71 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6097511922
  • Metallstange
  • schöne Metall-Garnitur in interessanter Optik
  • mit modernen Endstücken
  • geeignet für leichte bis mittelschwere Stoffe
  • für die Wandmontage

Ab einer Länge von 240cm wird die Stange mittig geteilt geliefert. Ab 480cm wird die Stange ein 2. Mal geteilt.

Ab einer Länge von 240cm wird ein Verbindungstück mitgeliefert. Bei 480cm erhalten Sie ein weiteres Verbindungsstück.


Anzahl Träger:
Ab 240cm - 3 Träger
Ab 480cm - 4 Träger


Die modernen Vorhangstangen sind ganz aus Metall gefertigt und haben Ø 20 mm. Damit eignen sie sich hervorragend für Stoffe mit Faltenband (Ringe bitte separat bestellen), als auch für aktuelle Ösen- und Schlaufenschals, die einfach auf die Stange gehängt werden. Die dezente Farbgebung harmoniert sowohl mit hellen als auch mit dunklen Vorhangstoffen. Bei Bedarf lassen sich die Vorhänge leicht Auf- und Abhängen - einfach die Stange sanft nach oben drücken.

Optik: Metall-Optik.

Material Stange: Metall.

Material Träger: Metall.

Bestandteile: Gardinenstange, Endstücke, Wandhalter, Befestigungsmaterial, inklusive Montageanleitung.

Stangendurchmesser/ Maßangaben: Ø 20 mm, ca. 11 cm Abstand Wand zur Mitte Gardinenstange 1-läufig. Belastungsgrenze: 2,2 kg.

Ausmessen: Mit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca 20 cm Überstand links + ca 20 cm Überstand rechts.

Montage: Mit dem nach oben offenen Träger montieren Sie die Vorhangstange komfortabel an der Wand. Einfach den Träger anschrauben und die Stange einsetzen. Durch den eingesetzten Kunststoff-Gummi wird die Stange fixiert und hält sicher in den Trägern. Innenliegende 3-Loch-Halteplatte für sicheren Halt.

Wissenwertes: Zur Wandmontage geeignet und nicht zur Deckenmontage geeignet. Das angegebene Maß ist das Stangenmaß! Dazu kommen noch die beiden Endstücke. Gardinenstangen müssen breiter als das Fenster sein! Bitte unbedingt Schrauben/Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden!

Pflegehinweis: Zur Pflege können Sie die Ware vorsichtig mit einem Staubwedel abstauben oder mit einem trockenem Tuch vorsichtig abwischen. Verwenden Sie keine Reinigungsmittel.

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbeweiß
EndstückKappe
Anzahl Läufe1 läufig
Ort MontageWandmontage
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Metall, 2% Kunststoff
MaterialMetall
Maße & Gewicht
Länge120 cm
Durchmesser20 mm
KonfektionFixmaß
Belastung maximal2,2 kg
Lieferumfang
LieferumfangBefestigungsmaterial
Wandhalter
Endstücke
Gardinenstange
Montageanleitung
Träger
Wissenswertes
MesshinweiseMit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca 20 cm Überstand links + ca 20 cm Überstand rechts.
MontagehinweiseMit dem nach oben offenen Träger montieren Sie die Vorhangstange komfortabel an der Wand. Einfach den Träger anschrauben und die Stange einsetzen. Durch den eingesetzten Kunststoff-Gummi wird die Stange fixiert und hält sicher in den Trägern. Innenliegende 3-Loch-Halteplatte für sicheren Halt.
TrägerhinweiseAb einer Länge von 120 cm wird ein 2., ab 240 cm ein 3. und ab 480 cm ein 4. Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 240 cm wird ein zusätzliches Verbindungsstück mitgeliefert.
Bei 480 cm erhalten Sie ein weiteres Verbindungsstück.

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(1000)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (720)
  • 4 Sterne
    (190)
  • 3 Sterne
    (55)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (18)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Zuviel Klebstoff

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dübel und Schrauben waren mit einem Klebeband umwickelt! Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie man die Rückstände entfernt, die Reste ließen sich nur millimetermässig abspülen. Und jetzt klebt es und klebt es, furchtbar.

Preis - Leistung top!

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die Vorhangstange ist mit einer dünnen Schutzhülle umschlossen, daher in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer, schöne stabile Ausführung mit schlichten Endstücken, wirkt sehr hochwertig. Sie besteht aus 2 2-Meter langen Stücken, gut zusammen zu setzen und wenn man an dieser Stelle eine Halterung anbringt unsichtbar! Ich habe sie für eine Gartenhütte gekauft und bin sehr zufrieden, würde sie auch im Wohnbereich verwenden.

erfüllt seinen Zweck

17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
stabil, gut aussehend, von der Nutzung her nichts auszusetzen. Die Endstopfen sind vom Innendurchmesser her ca. 1 mm größer als der Stangenaußendurchmesser, wackeln also etwas, wenn man sie aufsetzt. Nach Festziehen der kleinen Inbusschraube sitzen sie fest, aber nicht ganz bündig.
Die Stange kommt in Folie eingeschweißt. Diese Folie ist wohl eine Art Schrumpfhaube, die sich nur sehr mühselig entfernen lässt. Pro Stange muss man 3-5 Minuten Arbeit nur für das Entfernen der penetrant zähen Folie einplanen, die sich nur in kleinen Fetzen mühsam abknibbeln lässt. Daher 4 Sterne, mit einer gescheiten Verpackung wären es 5 geworden.
Vorschlag für den Hersteller: Wickelt das Ding doch einfach in Packpapier ein. Das erfüllt den selben Zweck, ist aber einfacher zu entfernen und umweltfreundlicher.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto