Vorhangschiene »Wendeschiene, Aluminium«, Garduna, 1 oder 2-läufig

* * o o o (1)
%
€ 15,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0Y0FVUSIP2
  • Vorhangschiene 2-Lauf, auch 1-läufig verwendbar: Wendeschiene
  • Hochwertig silber eloxierte oder weiß gepulverte Oberfläche mit 2 Endkappen aus Kunststoff
  • Patentierter Deckenhalter zum einfachen Befestigen UND Lösen! (120-180cm: 3 Träger, 240-360cm: 6 Träger, 450-540cm: 9 Träger)
  • Mit allen Gleitern für 6mm und Paneelwagen (mit Gleitern) verwendbar
  • Ab 240cm wird das Profil in 2, ab 450cm in 3 gleichen Teilen inkl. Verbinder geliefert
Hochwertige Gardinenschiene / Vorhangschiene aus Aluminium in einer gepulverten (weiß) / oder eloxierten (silber) Qualität (Laufkanal: 6mm) für viele Einsatzbereiche: Als Gardinenschiene mit optionalen Gleitern, als Basisschiene für Schiebevorhänge / Flächenvorhänge oder auch für Raumtrenner und Paneele. Gleiter und Paneelwagen finden Sie ebenfalls in unserem Angebot.

Details

Details
Farbesilber
Anzahl Läufe1 oder 2 läufig
Maße & Gewicht
Länge120 cm
Gewicht2 kg
Lieferumfang
LieferumfangSchiene, 2 Endkappen, Deckenhalter (120-180cm: 3 Träger, 240-360cm: 6 Träger, 450-540cm: 9 Träger) inkl. Schrauben und Dübel
Wissenswertes
VerpackungshinweisAus transporttechnischen Gründen werden die Schienen ab 240cm geteilt geliefert und können einfach mit dem mitgelieferten Verbinder zusammengesteckt werden.

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Schlecht verarbeitet - Mangelnde Qualität?

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben insgesamt 360cm bestellt und erhielten eine Lieferung von 2x 180cm inklusive Verbindungsstück.
Warum wir nicht überzeugt sind:

- Zum einen ist die Verbindung beider Schienen mithilfe des Verbindungsstücks nicht gerade stabil - speziell beim Übergang der Garninen-Gleiter von einer zur andere Schiene verhaken sich diese
- Die Schiene kam etwas verborgen an, dementsprechend hängt sie stellenweise tiefer von der Decke als andere Stellen. Ein "Gerade-Biegen" ist nicht möglich ohne die Schiene zu beschädigen.
- Die Schnittkanten beider Schienen zeigen deutliche Spuren wie Absplitterung der lackierten Oberflächen, scharfe Kanten, etc.
- Für 180cm wurden 3x 5er Dübel mitgeliefert inklusive Schrauben. Gerade diese 5er Dübel erscheinen mir bei der zu tragenden Last (Gardine + Vorhang) als zu wenig. Also wollte ich 6er Dübel verwenden, leider sind die mitgelieferten Clips für die Deckenmontage aber nur auf diese Mini-Schrauben mit einem sehr geringen Durchmesser ausgelegt. Größere Schrauben / Dübel lassen sich so nicht verwenden. Belastungstest bisher nur für eine 245x300cm Gardine (hält). Vorhang noch nicht getestet

Für den Preis hatten wir uns definitiv mehr erwartet und wir raten daher, nach einem alternativen Produkt zu suchen.

von Alexander N. aus Buchloe 07.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Maße (Länge): 360 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto