Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, Wirth, »Trondheim 328 g/m²« (1 Stück) in natur

Vorhang, Wirth, »Trondheim 328 g/m²« (1 Stück)

* * * * / (461) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Wirth, »Trondheim 328 g/m²« (1 Stück)

Artikel-Nr. 533295Y

  • Blickdichter Stoff
  • Wwertiger Thermo-Chenille
  • Kälteabweisender Stoff
  • Energiesparender Stoff
  • Schwerer geräuschedämpfender Stoff
Doppelt schön und wohnlich: Der Vorhang »Trondheim 328 g/m²« aus dem Hause Wirth ist ebenso ein modischer wie ein nützlicher Fensterbehang. Der Stoff ist durch seine dichte Webart geräuschdämpfend und verhindert Zugluft und eintretende Kälte. Selbstverständlich ist er durch das blickdichte Gewebe ebenso dazu geeignet, fremde Einblicke zu verhindern. Der Vorhang aus Thermo-Chenille ist in vielen Größen und vor allem in wohnlichen und dekorativen Farben erhältlich. Das pflegeleichte Material zeigt auf beiden Seiten eine strukturierte Oberfläche. Der aus dem Hause Wirth stammende Vorhang »Trondheim 328 g/m²« stellt damit eine schöne und nützliche Bereicherung des Raumes dar.

Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Details Aufhängung
Schlaufen:

  • Aufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Details Aufhängung
Ösen:

  • Aufhängung erfolgt mittels Ösen an der Gardinenstange.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyacryl
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (461)
* * o o o Preis- Leistungsverhältnis passt nicht ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der Artikelbeschreibung entschied ich mich zum Kauf des o.g. Vorhangs Farblich entsprach der Artikel dem Angebot, allerdings ist der Stoff viel dünner als erwartet und ist somit lichtdurchlässig - ein Schutz vor Zugluft und eintretender Kälte ist nicht gewährleistet. Die Qualität des Stoffs, die Verarbeitung der Nähte und des Kräuselbands würde ich nicht als hochwertig bezeichnen. Eine dichte Webart des Stoffs und die verprochene geräuschdämpfende Wirkung konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Fazit: Der Artikel entspricht in Qualität, Verarbeitung und Funktionalität nicht der Beschreibung des Angebots. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Rückgaberecht in Anspruch genommen und den Artikel zurückgesendet.

von einer Kundin aus Seesen 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: H/B: 200/172 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Naht geht auf, Austausch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vorhang wäre perfekt, aber bei den Preis muss man einfach kritisch ran gehen. Optisch gesehen gibt es fast nichts zu meckern, jedoch gibt es eine kleine Stelle, ziemlich an der oberen Kante (je nach dem wie man den Vorhang hält, entweder rechts bzw. links), die störend ist, wenn man das weis. Aber es ist wunderbar verdeckt auf- und zugezogen. Aber das ist noch kein Grund für den 1-Sternabzug. Der eigentliche Grund beläuft sich bei der Reinigung, bei einem Schonwaschgang. Bei nur einmal waschen, schauten in dem unteren Bereich auf einmal mehrere Nähte raus und dass sollte nicht wirklich der Fall sein. Ansonsten kann ich der Beschreibung nur Recht geben.

von einem Kunden aus Muenster 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: H/B: 225/172 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Farbe anders als erwartet, Geschmackssache Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Vorhang ganz anders, als ich es mir anhand der Bilder vorgestellt habe. Die Farbe ist dunkler und viel bräunlicher als auf den Produktfotos und passt leider nicht wie erhofft in unseren Raum. Dazu kommt, dass der Vorhang wegen dem dicken strukturierten Stoff so aussieht, als ob man eine Wolldecke ans Fesnster gehängt hat. Es ist sicherlich eine Geschmackssache, für mich war es jedenfalls ein absolute Fehlbestellung.

von einer Kundin aus Duesseldorf 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: H/B: 255/270 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?