Shopping
%
z Vollbild

Vorhang, Wirth, »Trondheim 234 g/m²«, mit Kräuselband (1 Stück)

* * * * o (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Wirth, »Trondheim 234 g/m²«, mit Kräuselband (1 Stück)

Artikel-Nr. 337884W

  • Blickdichter Stoff
  • Thermo-Chenille
  • auch in dichterer Qualität (328 g/m²) erhältlich
  • waschbar
  • pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (46)
* o o o o Ich hätte ihn zurüchschicken sollen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist das erste mal ,dass ich nicht zufrieden bin, der Stoff der VORHÄNGE ist genau wie beschrieben aber wie der Vorhang genäht war ist unter aller Sau.da ich schon länger als versprochen darauf gewartet habe ich ihn dringend benötigt und meiner Schneiderin gegeben um ihn fast neu zu nähen,da die Länge bis zu 5 cm unterschiedlich waren.

von Thomas A. aus Lindau 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: H/B: 180/132 cm , Befestigung: Kräuselband , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Ware Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ware anders als Abgebildet, es sollte ein Thermovorhang sein. ;-( Viel zu teuer für dieses Produkt. Haben es wieder zurück geschickt.

von einem Kunden aus Ratzert 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: H/B: 225/132 cm , Befestigung: Kräuselband , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schlichte, rustikale eleganz

ich liebe diesen Vorhang. Er hat so eine schlichte aber trotzdem rustikale Eleganz und unterstützt auf angenehmer Weise Form und Farbe meiner Gardinen. Ganz besonders in der kalten Jahreszeit hat man das Gefühl, das schlechte kalte nasse Wetter existiert nicht, wenn man diese Vorhänge zuzieht. Deshalb bin ich froh, dass ich sie gleich für mehrere Räume und in verschiedenen Farben gekauft habe.

von einer Kundin aus Nordenham 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün , Größe: H/B: 180/132 cm , Befestigung: Kräuselband , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?