Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, Wirth, »Trondheim 234 g/m²« (1 Stück) in rosa

Vorhang, Wirth, »Trondheim 234 g/m²« (1 Stück)

* * * * / (343) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Wirth, »Trondheim 234 g/m²« (1 Stück)

Artikel-Nr. 337884W

  • Blickdichter Stoff
  • Thermo-Chenille
  • auch in dichterer Qualität (328 g/m²) erhältlich
  • waschbar
  • pflegeleicht
Mit dem Vorhang Thermo-Chenille »Trondheim«, 234 g/m² zieht Wärme und Gemütlichkeit in jedem Zuhause ein. Der blickdichte Stoff ist kuschelig und samtweich. Neugierige Blicke werden durch den dichten Flächenvorhang mit der schönen Optik auf Vorder- und Rückseite ferngehalten. Die Gardine ist auch in der 328 g/qm Qualität erhältlich, welche zusätzliche Eigenschaften bietet. Der Thermo-Chenille weist Kälte ab und dämpft Geräusche. Das Fensterkleid ist pflegeleicht und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Es stehen verschiedene Möglichkeiten der Aufhängung zur Auswahl. Die Aufhängung mit Kräuselband und Gardinenröllchen an der Gardinenschiene ist möglich, ebenso die Aufhängung mit Schlaufen oder Ösen an der Gardinenstange. Durch die vielen verschieden erhältlichen Farben passt der Vorhang in jedes Wohnambiente.

Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Details Aufhängung
Schlaufen:

  • Aufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Details Aufhängung
Ösen:

  • Aufhängung erfolgt mittels Ösen an der Gardinenstange.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyacryl
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (343)
* * * * o Bin absolut zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Artikel in türkis bestellt. Sie sind so, wie ich sie mir anhand der Fotos vorgestellt habe. Tolle Farbe, weiches Material und fallen sehr schön. Hoffe, dass sie nach der ersten Wäsche auch noch so aussehen. Habe die dünnere Qualität gewählt, da sie nur abends als Sichtschutz und nicht tagsüber als Verdunklung dienen sollen. Diesen Zweck erfüllen sie absolut. Ein Stern Abzug gibts, weil die passenden Raffhalter im Verhältnis zu den Vorhängen, meiner Meinung nach, absolut überteuert sind. Schade!

von Marion L. aus Bergisch Gladbach 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: H/B: 145/132 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich hätte ihn zurüchschicken sollen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist das erste mal ,dass ich nicht zufrieden bin, der Stoff der VORHÄNGE ist genau wie beschrieben aber wie der Vorhang genäht war ist unter aller Sau.da ich schon länger als versprochen darauf gewartet habe ich ihn dringend benötigt und meiner Schneiderin gegeben um ihn fast neu zu nähen,da die Länge bis zu 5 cm unterschiedlich waren.

von Thomas A. aus Lindau 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: H/B: 180/132 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Abdichten: 2 gebauscht nebeneinander hängen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Stoff, jedoch leichte Qualität - also leider nicht dicht. Zum Abdichten meiner Altbauzimmertür werde ich zwei Vorhänge benötigen. Wäre er doppelt so dicht gewebt, dann wäre er ideal. Sieht jedoch wirklich edel aus, und gibt dem Raum eine leicht dramatische Note. Ich werde ihn in 10cm länger umtauschen - hatte beim Ausmessen nicht bedacht, dass die Länge der Schlaufen abgezogen werden muß - nun fällt er mit 245cm für eine Altbautür zu kurz aus, da er gegen die Zugluft auf dem Boden aufliegen soll.

von Constance D. aus Hamburg 16.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (H/B: 245/132 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?