Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, Wirth, »Toco-Uni« (1 Stück) in blau

Vorhang, Wirth, »Toco-Uni« (1 Stück)

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Wirth, »Toco-Uni« (1 Stück)

Artikel-Nr. 564939W

  • Blickdichter Stoff
  • Thermo-Chenille
  • Kälteabweisender Stoff
  • Energiesparender Stoff
  • Geräuschedämpfender Stoff
Gemütliches und praktisches Wohnaccessoire fürs Fenster! Der blickdichte Vorhang »Toco-Uni« von Wirth besticht vor allem durch hohe Funktionalität. Er dient als effektiver Licht- und Sichtschutz. Darüber hinaus punktet er auch mit seinen schalldämmenden und wärmeisolierenden Eigenschaften und kann einen guten Beitrag leisten, auf einfache Weise Energie zu sparen. Für die Fertigung der hochwertigen Gardine wurde Chenille, ein besonderes Garn, verwendet. Das unifarbene Design, das in vielen Größen sowie in mehreren Farben und Ausführungen erhältlich ist, fügt sich auf überaus harmonische Weise in unterschiedlichste Wohnkonzepte ein. Zudem tut es sich durch seine fein strukturierte Oberfläche hervor. Das spezielle und pflegeleichte Polyacrylgewebe kann bequem in der Waschmaschine gereinigt werden. Ob im Wohnzimmer, im Schlafbereich oder in einem anderen Raum: Der blickdichte Wirth Vorhang »Toco-Uni« sorgt zu Hause für mehr Komfort und erfüllt es mit wohnlichem Flair.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyacryl
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Ein empfehlenswerter Artikel

Die Stoffqualität ist gut, auch die Farbe, wie beschrieben sieht sehr schön aus. Obwohl der Vorhang Blickdicht ist, läßt er ein wenig licht durch und wirkt so nicht massiv. Wirklich sehr zu empehlen. Kleiner Makel...der Saum ist sehr gross und so wirkt der Vorhang etwas schwerer, als er wirklich ist. Hier hätten 3cm Saum genügt, dafür etwas mehr Länge insgesamt. Der Vorhang hatte kein Kräuselband, sondern Schlaufen, was mir aber entgegen kam.

von Ulla R. aus Koeln 06.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: H/B: 175/132 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Relativ leicheter Stoff, ich hoffe der hält...

Relativ leicheter Stoff, ich hoffe der hält im Winter was er verspricht. Wir haben ihn für unsere Haustür gekauft, da die ziemlich zugig ist... Schade ist, dass es den Vorhand nicht länger gibt, wär schön wenn so ein Abdichtungsvorhang von der Decke bis mindestens bündig zum Boden gibt, bei 3m Decken so unmöglich, aber wir versuchens mal, in der richtigen Höhe angebracht funktionierts bestimmt auch so. Die Farbe ist sehr angenehm.

von einer Kundin aus Unkel 13.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 13 (H/B: 250/132 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität für diesen Preis

Stoffqualität ist super, hält die wärme im Raum, Farbe stimmt optimal, Es wäre genau der richtige Vorhang gewesen, aber leider war in der Beschreibung nicht erwähnt, das er nicht von beiden Seiten verwendet werde kann, (Vorder-und Rückseite unterschiedliche Qualität), wir wollten diesen Vorhang für einen Durchgang verwenden.

von einer Kundin aus Bad Liebenwerda 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: H/B: 175/132 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?