Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, Wirth, »Dim out« (1 Stück) in orange

Vorhang, Wirth, »Dim out« (1 Stück)

* * * * / (155) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Wirth, »Dim out« (1 Stück)

Artikel-Nr. 488470W

  • Verdunkelnder Stoff
  • Wärmeabweisender Stoff
  • Kälteabweisender Stoff
  • Energiesparender Stoff
  • Geräuschedämpfender Stoff
Für die wohnliche Gestaltung im gemütlichen Zuhause bietet der aus Thermostoff gearbeitete Vorhang »Dim out« von Wirth die idealen Voraussetzungen. Er besticht mit intensiver Farbe, die dem Raum ein harmonisches Ambiente verleiht. Als klassischer Verdunklungsstoff zeichnet er sich durch besonders angenehme Eigenschaften aus. Der Dekoschal ist geräuschdämmend, wärme- und auch kälteabweisend. In der kühleren Jahreszeit hält er die warmen Temperaturen im Raum, in den sonnenverwöhnten Monaten schützt er vor zu großer Außenhitze. Damit ist er zugleich energiesparend. Angenehm ist die Pflegeleichtigkeit: Bei Bedarf kann der Fensterschal bei bis zu 30°C im Schongang der Maschine gewaschen werden. Auf den individuellen Geschmack bestens vorbereitet: Der aus Thermostoff gefertigte Wirth Vorhang »Dim out« ist in zahlreichen verschiedenen Farben erhältlich.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30° C Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (155)
* * * * o Wunderschöne hochwertige Gardine. Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner fester Stoff der gut aber nicht restlos verdunkelt. Die Gardine sieht sehr edel und hochwertig aus, auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Isolierung des Stoffes konnte ich noch nicht testen, finde aber dass sich der Stoff bei Sonneneinstrahlung aufheizt. (Dafür einen Stern Abzug!) Mich stört das weniger da ich die Gardine ausschließlich wegen dem Farbton - der super zu meinem Wohnzimmer passt - und dem niedrigen Preis gekauft habe. Zu diesem Preis sind die Gardinen eine Kaufempfehlung wert.

von einer Kundin aus Marburg 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: H/B: 245/145 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein edler und funktionaler Vorhang. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein zeitlos schöner Vorhang. Durch seine schwere Qualität verdunkelt er einen Raum vollkommen. Dieser Vorhang hilft beim Energie sparen. Er ist wärme- und kälteabweisend. Kleine Flecken können leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Durch seine dichte Qualtität wirkt er auch geräuschedämpfend. Ein Thermostoff, der zudem das Zuhause verschönt. Wirklichempfehlenswert.

von Joachim J. aus Buchholz 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: H/B: 150/145 cm, Befestigung: Ösen, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Sohn kann endlich schlafen!!! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wahnsinn!!! Ich habe die Vorhänge im Schlafzimmer (in dem auch mein Kind schläft) aufgehangen und es ist das erste mal DUNKEL im Zimmer!!! Am frühen Abend steht die Sonne direkt auf dem Fenster, sodass mein Sohn schlecht einschlafen kann weil es taghell im Raum ist. Die Vorhänge haben das Problem gelöst. Es ist endlich DUNKEL und Sohnemann schält super ein! :-))) Ach so, außerdem sehr positiv: die Vorhänge stinken nicht! Ist ja leider oft der Fall direkt nach dem auspacken... Hier NICHT!

von Lisa H. aus Dortmund 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: H/B: 220/145 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?