Vorhang »Raja«, my home, Ösen (2 Stück), blickdicht

* * * * / (1446)
%
-63%53,99
nur diesen Monat
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6406050991
  • Blickdichter Stoff
  • Pflegeleichte Microfaser
  • Sehr leichte Qualität
  • In eleganten Uni-Farben
  • glatte Oberfläche
Der stilvolle Vorhang »Raja« von my home im 2er-Pack sorgt für eine edle Note an jedem Fenster und schafft eine angenehme Raumatmosphäre. Das pflegeleichte Material in sehr leichter Qualität lässt sich gekonnt dekorieren und durch den unifarbenen Stoff auch mit anderen Schals kombinieren: So werden elegante und individuelle Akzente im vorhandenen Wohnkonzept gesetzt, die sich dank der verschiedenen Farbvarianten dem persönlichen Geschmack bestmöglich anpassen. Ein tolles Wohnaccessoire mit moderner Optik: der stilvolle, 2-tlg. Vorhang »Raja« aus dem Hause my home.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht96 g/m²
Breite140 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungÖsen
Optik/Stil
Farbemessingfarben
Transparenzblickdicht
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
Material
MaterialartMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Material AufhängungMetall
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Am Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Ösen (Durchmesser ca. 35 mm) an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartBei einer Mikrofaserqualität handelt es sich um ein sehr feines und dichtes Gewebe, im Allgemeinen aus Chemiefasern. Es weist pflegeleichte und schnell trocknende Materialeigenschaften auf.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (862) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (324) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (56) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Klappe die 2. Sieht gut aus

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde die Gardinen (Vorhänge) echt schick. Es war der 2. Anlauf, musste die Ersten wieder zurück schicken, da anscheinend die Qualitätskontrolle bei einer Retoure nicht gemacht wurde. Es waren lauter Tierhaare dran. Ich mag Tiere aber das fand ich schon nicht mehr witzig.
Ein Allergiker hätte seinen Spaß gehabt!
Wer nicht so der gute Bügler ist, wird sein Spaß haben oder man lässt sie aushängen (das ging soweit recht gut, bin nämlich beim Bügeln echt verzweifelt).
Haben den Test mit Blickdicht gemacht! Also ganz Blickdicht sind sie nicht, zumindest wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist.
Aber sonst sehen sie wirklich schick aus.

von einer Kundin aus Burg 28.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 245 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Farbe EISBLAU...naja

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Es ist eher blau/grün/petrol.
Sie kam ungebügelt und wirklich sehr, sehr knittrig an. Nachdem ich sie gebügelt habe (auf alle Fälle links bügeln, denn die Oberfläche ist leicht samtig auf der richtigen Seite) und ich sie hingehängt habe, konnte ich mich damit anfreunden. Ich habe sie im Schlafzimmer dekoriert und finde sie nun nach ein paar Tagen farblich schön und blickdicht.

von Silke P. aus Halle 15.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 145 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

4. Farbe inzwischen gekauft

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Gardinen hängen in all meinen Zimmer. Creme im Wz, Gold im Sz - für den Winter dunkelgrün, und eisblau in der Küche. Leichter Lichtkegel von der Straßenlaterne ist zu sehen, das war es. Schön ist, dass wenn die Sonne scheint, trotzdem der Raum hell bleibt, aber das blendene der Sonne gefiltert wird. Meine vorherigen haben abgedunkelt, als wäre ich im Kino. Die Ösen sind einwandfrei. Habe hier einige Kritiken gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch dass Tierhaar angezogen wird. Nee. Ich hab sie alle nicht gebügelt, bin kein großer Bügler, stattdessen hängen sich die Liegefalten nach einer Weile selber aus. Ich habe auch farblich passende Kissenbezüge gekauft, die ich schon gewaschen habe und die sind fast unzerknittert aus der Maschine gekommen. So hoffe ich auch, dass es bei den Gardinen der Fall ist. Aufhängung war easy. Ösen alle auf einer Höhe. Ich hätte mir nicht nacheinander 4 Gardinen gekauft, wenn ich nicht nach der ersten zufrieden gewesen wäre, die ich mir vor ca 7 Monaten gekauft habe.

von einer Kundin aus Hamburg 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 225 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto