Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, my home, »Maryland« (2 Stück) in lila

Vorhang, my home, »Maryland« (2 Stück)

* * * * / (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, my home, »Maryland« (2 Stück)

Artikel-Nr. 28863973

  • Blickdichter Stoff
  • Seidenoptik
  • Leicht glänzend
  • Leichte Qualität
  • waschbar
Mit dem Vorhang »Maryland« von my home im 2er-Pack werden Fensterbereiche auf eine elegante Art mit in das Wohnkonzept einbezogen. Betont wird die edle Anmutung durch die Seidenoptik mit einem sanften Glanzeffekt. Als Verdunkelungsvorhang gedacht, sorgt er für einen zuverlässigen Blickschutz. Beispielsweise im Schlafzimmer aufgehängt, hält er die Privatsphäre aufrecht und ermöglicht einen erholsamen Schlaf, auch wenn die Sonne längst aufgegangen ist. Selbstverständlich passt er genauso gut innerhalb anspruchsvoll gestalteter Wohnräume. Für das Anbringen auf Gardinenschienen stehen unterschiedliche Varianten zur Verfügung, entsprechend den persönlichen Vorstellungen. Aus maschinenwaschbarem und damit pflegeleichtem Material hergestellt, ist der elegante Vorhang »Maryland« von my home eine tolle Lösung. Er bringt viel Flair in die gewünschten Räumlichkeiten und kann sehr schön mit transparenten Gardinen kombiniert werden - für ein geschmackvoll eingerichtetes Zuhause.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30° C, Schonwaschgang
Wissenswertes:
  • Maße = Stoffmaße
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (104)
* * o o o Nicht blickdicht, Privatsphäre ausgeschlossen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vorhang, welches ich in grau bestellt habe, entspricht nicht der Farbe in der Abbildung. Er ist eher mit einem bräunlich- beigen Ton vermischt. Zu grauen Dekos und Sofas( wie es bei mir der Fall ist) passt es farblich nicht zusammen . Es wundert mich das in den Bewertungen die rede davon gewesen ist, das es mit der Abbildung eins zu eins übereinstimmt. Das schlimmste ist aber, dass der Vorhang, anders als beschrieben, garnicht blickdicht ist. Das habe ich leider erst gesehen nachdem ich es mühsam gebügelt und aufgehangen hatte. Von draußen aus sah ich alles, meine Einrichtung, meine Mutter und selbst die Katze. Damit meine ich nicht nur leichte Umrisse, ich konnte bei zugezogenem Vorhang sogar sehen was für Kleidung meine Mutter trug. Privatsphäre ist somit mit diesem Vorhang ausgeschlossen. Deswegen habe ich den Vorhang direkt wieder zurück schicken müssen.

von einer Kundin aus Bonn 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: H/B: 245/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Deko, aber keine Verdunklung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin bei den Vorhängen hin und hergerissen. Einerseits sehen sie wirklich sehr edel aus und fürs Wohnzimmer oder ähnliches sicher sehr geeignet, aber nur, wenn man keinen abdunkelnden Effekt fürs Schlafen erreichen möchte. Ich habe die Vorhänge bewusst so bestellt, dass ich sie doppelt legen konnte, aber selbst bei zwei Schichten Stoff, dunkeln sie nur minimal ab. Eigentlich tauchen sie das Zimmer eher in einen leichten lilaton. Nun weiß ich dass man mit Vorhängen ein Zimmer nie ganz dunkel bekommt, schon weil es immer kleine Lücken gibt, wo Licht durchkommt. Dennoch haben meine alten Vorhänge das deutlich besser hinbekommen, sodass ich wohl weiter nach geeigneten Vorhängen suchen muss. Kurz gesagt: Gut als Deko, wirken dann auch sehr edel. Leider zum Verdunkeln zu dünn und nciht blickdicht.

von einer Kundin aus Flensburg 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: H/B: 225/140 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Stoff glänzt leicht, wie auf dem Foto... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff glänzt leicht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Sieht wunderschön aus, ob gerafft oder ungerafft, ob in der passenden Länge oder etwas länger und leicht anliegend auf dem Boden. Ich habe die Schals jeweils versetzt in der Gardinenschiene und ziehe sie manchmal doppelt wenn gar keine Sonne hindurch scheinen soll oder so wie auf dem Foto wenn ich ganz wenig Licht im Schlafzimmer haben möchte. Von Außen sind sie blickdicht, man erkennt nichts. Sieht super edel aus :) perfekt.

von Gerlinde F. aus Eutin 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: H/B: 225/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?