Shopping
%
z Vollbild

Vorhang, my home, »Bayonne«, mit Schlaufen (1 Stück)

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, my home, »Bayonne«, mit Schlaufen (1 Stück)

Artikel-Nr. 438367T

  • Blickdichter Stoff
  • Leicht glänzend
  • Leichte Qualität
  • hochwertiger Jacquard-Deko
  • mit eingewebten dekorativen Ornament-Motiven

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sehr hochwertiger schicker Vorhang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mein Schlafzimmer neu eingerichtet und schwarz-weiße Lackmöbel gekauft. Da ich einen Vorhang wollte, der lichtundurchlässig ist, habe ich mich für einen dunklen und dicken Vorhang entschieden. Da ich eine Tapete an einer Wand habe ebenfalls in schwarz-weiß mit Ornamenten, passt der Vorhang wunderbar hierzu. Der Stoff ist sehr hochwertig und toll verarbeitet und insgesamt schauen die Vorhänge auch sehr edel und teuer aus. Das einzige, was mir nicht so gefällt: Der Vorhang ist ziemlich starr und fällt deshalb nicht so schön (aber das war nicht wichtig für mich).
Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber hochwertig kostet nun eben einmal :)
Die Farbe sieht nicht 100%ig aus wie auf den Fotos. Der Vorhang ist eher ein ganz klein wenig heller (aber das kann ja auch immer an den Lichtverhältnissen liegen)

von Melanie K. aus Hofstetten 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-petrol , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Schlaufen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität und sehr schönes Design

Ich habe diese Vorhänge sowohl in anthrazit-petrol als auch in silbergrau und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Bei mir sind sie im Schlafzimmer und werten mit ihrem Design den ganzen Raum auf.
Das Muster ist nicht zu auffällig, aber dennoch besonders. Außerdem dunkeln die Vorgänge optimal ab, man sieht nichts durch. Die Qualität ist sehr hochwertig und auch vom Preis her stimmt alles. Topp-Produkt!

von einer Kundin aus Ludwigshafen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-petrol , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner und hochwertiger Vorhang.

Der Vorhang ist vom Stoff her sehr hochwertig und schön anzusehen. Das Muster gefällt mir besonders gut. Komplett lichtundurchlässig ist er nicht. Aber das stört mich auch nicht.
Ich habe den Vorhang nochmal eine Nummer kürzer bestellt. Passende Raffrollos in weiß gibt es auch dazu.
Einziger Nachteil ist, dass man die Falten vom Zusammenlegen nicht rausgebügelt bekommt. Vielleicht wird es nach dem Waschen besser. Bisher legt sich der Vorhang auch nicht so schön in Falten wie auf dem Beispielbild.

von Denise G. aus Forst 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-petrol , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >