Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, Home affaire collection, »Leticia«, mit Kräuselband (2 Stück) in sand

Vorhang, Home affaire collection, »Leticia«, mit Kräuselband (2 Stück)

* * * * / (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, Home affaire collection, »Leticia«, mit Kräuselband (2 Stück)

Artikel-Nr. 878238Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Taft
  • Seidenoptik
  • pflegeleicht
  • waschbar
Der Vorhang »Leticia« im 2er-Set aus der Home affaire collection unterstreicht das gemütlich moderne Ambiente daheim. Der Stoff ist halbtransparent, unifarben und besitzt eine seidig glänzende Optik. In den unterschiedlichsten Bereichen kommt er stilgewandt zum Einsatz. Ob im Wohn-, Ess-, Schlaf- oder Arbeitszimmer - er gibt jedem Raum den besonderen Pfiff. In seiner schlichten, dezenten Farbgebung lässt er sich wunderbar mit weiteren Schals oder Dekostoffen kombinieren. Der Dekoschal wird mit Kräuselband und Röllchen im Innenlauf angebracht. Zudem ist er pflegeleicht und kann bei bis zu 30°C in der Maschine gewaschen werden. In der Home affaire collection findet sich der Vorhang »Leticia« in mehreren aparten Farben.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Details Aufhängung Kräuselband:
  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * o Schön, leicht und gute Qualität. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne leichte Vorhänge. Artikel war genauso beschrieben. Fallen sehr schön und sind pflegeleicht. Schade das für die Auswahlmöglichkeiten der Breitenangaben nicht mehr angeboten wird. Aber das wusste ich ja vorher und bei den Standardmaßen handelt es sich eben nur um Standard und nicht um Maßanfertigung. :-)... Trotzdem würde ich mir generell bei Gardinen ein wenig mehr Maßeinheiten wünschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Ware von der Qualität und preisleistungsverhältnis wirklich empfehlen.

von Teresa K. aus Niederkassel 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: H/B: 245/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen toll. Zwar ohne Muster, aber durch den Webfaden sieht es ein bisschen unregelmäßig aus. Einziges Manko ist das einfache Kräuselband. So habe ich mir Faltenband gekauft und rüber genäht.... Es wäre sicherlich nicht teurer direkt vernüftiges Band anzunähen.

von Margret T. aus Goddert 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: H/B: 245/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter "Stoff", alles OK Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sind ein bisschen glänzender als auf der Abbildung, ist für mich OK. Sind wirken sehr leicht beim Auspacken, hängen sie vor dem Fenster, wirken sie kompakt, war positiv überrascht. Mir gefällt`s, guter Preis, gute Optik, sieht nicht billig aus.

von Juergen S. aus Berlin 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: H/B: 245/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?