Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vorhang Galdin, HOMING, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, Verdunklungsvorhang, Akustik, blickdicht, Thermo, Energiesparend

1/3
Farbe: bordeaux
Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 245 cm
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
32,45 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: dynamic24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0Y008P2
  • Stoff mit feiner eingewebter/strukturierter Oberfläche
  • Maschinenwäsche möglich, somit sehr pflegeleicht
  • Verdunkelnde Stoffe sind lichtundurchlässige und blickdicht
  • Einfarbige Stoffe lassen sich ideal kombinieren, auch mit gemusterten Stoffen
  • Verdunkler mit schöner Struktur
Der ideale Vorhang für Schlafräume – Vorhang Galdin von Homing ist für Schlafräume besonders gut geeignet. Durch das dichte Gewebe des strukturierten Verdunklers dimmt der Stoff den Raum.

Details

Details
Abschlussgerader Abschluss
Maße & Gewicht
Breite140 cm
Höhe245 cm
Details
AufhängungMultifunktionsband
Ausstattung & Funktionen
Funktionengeräuschdämpfend
Optik/Stil
Oberflächenstrukturstrukturiert
Designuni
Designerstellungsartgewebt
Farbebordeaux
Transparenzverdunkelnd
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Maße & Gewicht
Gewicht1400 g/m²
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
nicht trocknergeeignet
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Hinweis DekorationAm Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis AufhängungMontageart 1: Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene. Montageart 2: Aufhängung mittels verdeckter Schlaufen an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(83)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

schöner Vorhang

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang sieht im Original ganz anders aus, als auf der Abbildung. Er ist um einiges heller. Mir war auch nicht bewußt, dass der Schal ein Muster hat. Hier sollte man auf die separate Abbildung achten, wo ein Teilstück des Vorhangs zu sehen ist. Das Bild vom kompletten Vorhang ist irreführend. Der Stoff ist sehr dick, aber der Vorhang macht sich prima an unserem Fenster und sieht klasse aus.

Super Blickdicht, gute Verarbeitung

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert von den Vorhängen. Durch die leichte „Beschichtung“ der Rückseite kommt tatsächlich kein Tageslicht durch den Vorhang. Die verdeckten Schlaufen sind aus synthetischen durchsichtigen Faden. Somit ist das aufhängen super einfach. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deswegen kann ich keine Angaben zu formfestigkeit und Farblanglebigkeit machen aber bei der guten Verarbeitung und Einhaltung der vorschriebenen reinigungsanleitung würde mich eine Veränderung der Qualität wundern. Würde ich wieder kaufen!

Wie abgebildet

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang sieht sehr gut aus, ist aber wegen der lichtundurchlässigen Beschichtung etwas schwierig in Falten zu legen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Schlaufen aus Plastikfäden bestehen und nicht aus Stoff. Das macht das einfädeln der Gardinenstange nicht leicht. Einige der dünnen Fäden sind dabei schon gerissen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto