Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Vorbank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Vorbank

Artikel-Nr. 46056194

  • In verschiedenen Ausführungen
  • Ohne Rückenlehne
  • Sitzfläche aufwendig gepolstert
  • Frei im Raum stellbar
Sitzmöbel mit hohem Style-Faktor: Diese aufwendig gepolsterte Bank setzt in jedem Wohnbereich einen farbigen, modischen Akzent. Das moderne Design und die außergewöhnliche Gestaltung verleihen diesem Möbel eine tolle Raumwirkung. Sowohl die Sitzfläche als auch die Seiten sind mit einem bequemen Polster und einem hochwertigen Kunstlederbezug versehen, der in verschiedenen attraktiven Farben erhältlich ist. Die Beschläge sind aus verchromtem Metall gefertigt. Sie kann ebensogut als gemütliche Esszimmerbank oder als dekorative, frei im Raum stehende Sitzgelegenheit genutzt werden. Zur Anpassung an die bestehenden Platzverhältnisse ist sie in unterschiedlichen Breiten verfügbar. Diese komfortabel gepolsterte Bank verleiht jedem Wohn- und Essbereich eine schicke, trendige Atmosphäre.

Ohne Rückenlehne. Die Sitzfläche und die Seiten sind aufwendig gepolstert - aus hochwertigem Kunstleder.
Frei im Raum stellbar. Beschläge aus Metall, verchromt.

Maße (T/H): 46/48 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (1)
* * * * * Tolles Stück.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie ich es von OTTO kenne, kam auch dieser Artikel rechtzeitig an bzw viel früher als erwartet. 5 volle Sterne für das ganze Konzept OTTO.. Die Bank selbst ist super, sie sieht genau so schick aus wie auf den Fotos. Gut gepolstert und weich aber dennoch sehr stabil. Das einzige was ich bisschen bereue ist die Farbe, ich habe sie in Schwarz und man sieht sobald man die Bank anfesst die Flecken. Da ist vielleicht weiß doch besser gewesen, trotz Kind im Hause.

von Christos D. aus Buettelborn 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Breite 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?