Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

von Lilienfeld Stockregenschirm Hochzeitsschirm Brautschirm Vivienne Spitze Deko Sonnenschirm, Spitzenschirm

1/5
Farbe: creme
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VON LILIENFELD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M2Q0SCVSYP2
  • DESIGN: Romantisch verspieltes Design mit echter geklöppelter Battenburg Spitze macht den Brautschirm zum absoluten Eyecatche
  • UNSERE QUALITÄT: Der Schirm bietet Sonnenschutz, jedoch keinen Regenschutz. Durchmesser 75 cm / Stocklänge 78 cm; Gewicht 360g
  • WARUM EIN SPITZENSCHIRM? Unser Schirm ist nicht nur ein Sonnenschirm. Mit „Vivienne“ werden Sie anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern
  • GUT GEEIGNET FÜR: Hochzeitskleider, Ballkleider, Kostüme, Gewandung, Trachten, für elegante Kleidung allgemein, für Fotos und als Requisite
Romantisch verspieltes Design mit Battenburg Spitze macht den Schirm zum absoluten Eyecatcher und zum ultimativen Accessoire für viele Outfits oder zur Dekoration.
Mit seinem charmanten Flair bezaubert dieser ganz besondere Schirm.
Unser Schirm ist nicht nur ein Sonnenschirm. Mit „Vivienne“ werden Sie anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und sie werden Ihnen den Schirm spielerisch aus der Hand nehmen, um ihn selbst auszuprobieren. Er macht einfach gute Laune. Dieser Schirm vervollständigt Ihr Outfit außerdem auf märchenhafte Weise.
•Der Schirm bietet Sonnenschutz, jedoch keinen Regenschutz.
•Bespannung: 100 % Baumwolle
•Griff und Stock sind aus Holz, der Clou ist der lange Stock mit einer farblich passenden Zier-Quaste
•Stocklänge: 78 cm / Durchmesser: ca. 75 cm
•Gewicht: 360g

Details

Farbecreme
Farbe Schutzhüllekeine Schutzhülle
Länge geöffnet78,00 cm
Gewicht360,00 g
Material GriffHolz
Material BespannungBaumwolle
MaterialzusammensetzungBaumwolle Holz
Optikuni
ÖffnungsmechanismusManuell zu öffnen
Art Verschlusskein Verschluss
Anzahl Streben8
Art Griffgerader Griff
Art StockHolzstock

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Farbe hat nicht gepasst, Verarbeitung OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schirm zum Hochzeitskleid bestellt, leider passt die Farbe nicht. Beim aufmachen waren die Enden, welche den Schirm aufspannen nicht fest und es sah kaputt aus. Beim wieder zu machen konnten die Enden wieder aufgesteckt werden und beim erneuten Öffnen war der Schirm in Ordnung. Die Verarbeitung hatte ich mir hochwertiger vorgestellt. Wenn er zum Kleid farblich gepasst hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich behalten aber irgendwie habe ich mir den Schirm eleganter vorgestellt. Da er aber besonders ist und sonst gut aussieht würde ich ihn trotzdem empfehlen. Achtung nur Sonnen geeignet. Steht auch in der Beschreibung, wird aber ggf. Überlesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto