Shopping
%
Voggenreiter Blockflöte, »Deutsche Griffweise«
z Vollbild
  • Voggenreiter Blockflöte, »Deutsche Griffweise«, Bild 1
  • Voggenreiter Blockflöte, »Deutsche Griffweise«, Bild 2

Voggenreiter Blockflöte, »Deutsche Griffweise«

* * * * * (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Voggenreiter Blockflöte, »Deutsche Griffweise«

Artikel-Nr. 38706393

  • Blockflöten Komplettset
  • Inklusive Wischer, Tasche und Blockflötenschule
  • Schult Gehör, Atmung und trainiert musikalische Fähigkeiten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * kann ich nur empfehlen

Habe als Kind zuletzt Blockflöte gespielt und jetzt, nach knapp 30 Jahren , wollte ich wissen ob ich noch Blockflöte spielen kann und bestellte mir das obrige Modell. Fantastisches Instrument, klasse im Klang und für Anfänger (sowie auch wieder Einsteiger) nur zu empfehlen. Eine grosse Hilfe ist auch die zugehörige Blockflötenschule. Noten und Griffweisen werden gut und verständlich erklärt . Nach langer Zeit habe ich das Blockflötenspielen wieder für mich entdeckt und die Voggenreiter Blockflöte begleitet mich jeden Tag dabei :-)

von einer Kundin aus Iserlohn 13.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein optimales musikinstrument für den anfang

Bei uns im Kindergarten wird Musikunterricht angeboten. Da man nicht weiß, ob es dem Kind gefällt, haben wir uns für eine preiswerte Flöte entschieden und waren nicht enttäuscht.

von einer Kundin aus Goettingen 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Klang

Als Laie empfinde ich den Klang der Flöte als sehr angenehm. Dank des Buches fiel es mir nicht schwer nach 30jähriger Flötenpause wieder drauflos spielen zu können

von einer Kundin aus Muenster 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?