Shopping
%
Vogelkäfig »Vision Model M S01«
z Vollbild
Vogelkäfig »Vision Model M S01« in weiß

Vogelkäfig »Vision Model M S01«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vogelkäfig »Vision Model M S01«

Artikel-Nr. 343824F

  • Vogelkäfig »Vision Model M S01« inkl. Vogelstange
  • B/T/H: 60,9/38,1/52 cm
  • einfache Reinigung
  • inkl. Trink/-Futternapf
Hier fühlen sich Ihre Piepmätze pudelwohl! Der Vogelkäfig »Vision Model M S01« ist mit zwei Vogelstangen sowie Trink- und Futternapf ausgestattet. Zum Reinigen wird der Käfig einfach vom Unterbau getrennt, der sich dadurch ganz leicht säubern lässt.
Produktdetails
Geeignet für
alle Vogelarten
Farbe
weiß
Material
Kunststoff, Metall
Einsatzbereich
innen


Maßangaben
Gewicht
4,6 kg
Breite
60.9 cm
Tiefe
38.1 cm
Höhe
52 cm
Abstand Gitterstäbe
12.3 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Optisch sehr ansprechend und gut durchdacht. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schöner Käfig und gut durchdacht. Auf jeden Fall ist er optisch sehr ansprechend. Er ist sehr sehr schnell zusammengebaut und auch sehr leicht zu reinigen. Kein vollkoten der Seiten von der Bodenwanne mehr, da diese nach außen gebogen sind. Man beachte aber, dass sich die hier angegebenen Maße auf die Bodenwanne beziehen. Das Gittergestell ist ein ganzes Stück kleiner. Die beiden Sitzstangen sollte man durch Äste aus dem Garten ersetzen und das Bodengitter entfernen, damit die Vögel auch an den Sand am Boden kommen, denn dieser ist lebensnotwendig. Der perfekte Käfig für meine beiden Wellis, da sie den ganzen Tag Freiflug haben. Nicht geeignet, wenn Vögel dauerhaft darin gehalten werden sollen. Großer Markel: Das Gittergestell kann NICHT am Unterteil befestigt werden. Es steht nur lose drauf. Bei leichtem Druck gegen eines der Gitter, springt das ganze Gittergestell vom Unterteil und kann nur mühsam wieder drauf gestellt werden, da jedes der vier Seitengitter einzeln wieder auf das Unterteil gestellt werden muss. Deshalb auch auf keinen Fall als Transportkäfig geeignet!

von einer Kundin aus Wietze 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht innerhalb von ca.10 Minuten zusammengebaut;gute Qualität.Durch die hohe Schale;gelangt so gut wie kein Dreck nach ausen.Habe mir aber noch einige Holzstangen zum anschrauben dazu gekauft und auf dem Boden 5 kg Vogelsand gestreut;da ich das Bodengitter nicht verwendet habe.Reicht für meine(bis)3 Wellis mit täglichen Freiflug dicke aus.Meine Wellis fühlen sich in diesen Käfig sehr wohl.

von Gerd Axel G. aus Lutherstadt Eisleben 05.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Käfig ist enttäuschend! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann und ich sind enttäuscht von diesem Käfig. Zusammenbau umständlich erklärt, z.B. ist ein Teil dabei wo wir beide nicht herausgefunden haben wo es eigentlich hingehört. Es sind 2 Türen an der Vorderseite, die wir für unsere Zwecke nicht nutzen können. Denn unsere Vögel bekommen jeden Tag das Bad hingehängt, dafür ist eine Tür zu klein, und alle beiden Türen geöffnet ist die Öffnung zu groß. Aus diesen Gründen geht der Käfig leider zurück.

von Christa C. aus Fuerth 18.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?