Shopping
%
Vogelkäfig »Vision Model L02«
z Vollbild
Vogelkäfig »Vision Model L02« in weiß

Vogelkäfig »Vision Model L02«

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vogelkäfig »Vision Model L02«

Artikel-Nr. 615403B

  • Vogelkäfig »Vision Model L02« inkl. Vogelstange
  • B/T/H: 74,9/38,1/92,7 cm
  • einfache Reinigung
  • inkl. Trink/-Futternapf
Dieser geräumige Vogelkäfig ist eine rundum saubere Sache! Bei dem »Vision Model L02« sorgt die Kombination aus Spritzschutz, tiefem Boden und der Anordnung von Futter- und Wassernäpfen dafür, dass der meiste Schmutz im Inneren des Käfigs bleibt. Die von außen zugänglichen Näpfe mit zwei Fächern verursachen beim Füttern weniger Stress für die Vögel. Darüber hinaus ist der Vogelkäfig ausgestattet mit Vogelstangen, die durch ihre griffige Oberfläche die Durchblutung fördern und bei der Vorbeugung von Fußproblemen helfen.
Produktdetails
Geeignet für
alle Vogelarten
Farbe
weiß
Material
Kunststoff, Metall
Einsatzbereich
innen


Maßangaben
Gewicht
9 kg
Breite
74.9 cm
Tiefe
38.1 cm
Höhe
92.7 cm
Abstand Gitterstäbe
12.3 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Innovativ und praktisch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Käfig ist ein sehr innovatives Produkt und wird komplett als Baukasten geliefert. Insgesamt lassen sich alle Teile innerhalb von ca. 15 Minuten aufbauen. Die Teile passen gut ineinander und sind auch haltbar miteinander verbunden. Futternäpfe sind stabil eingepasst und lassen sich durch große Klappen auch sehr gut erreichen. Die Bodengruppe ist gut durchdacht. Der obere Teil ist durchsichtig und lässt eine Beobachtung der Tiere auch auf dem Boden zu. Zur Reinigung wird die Grundplatte komplett vom restlichen Käfig getrennt. Ein wahlweisse einbaubares Trenngitter verhindert ein Flüchten aus dem nun unten offenen Käfig. Füre eine Einzelperson dürfte es jedoch etwas schwierig sein, den oberen (relativ schweren) Käfig anzuheben und gleichzeitig das Bodenteil vorzuziehen. Verbesserungswürdig wäre die Anordnung der vier Türen. Zwei von ihnen sollten an den Seitenelementen angeordnet werden, damit sich evtl. ein Badehaus oder ein Nistkasten anordnen lässt.

von Ulrich B. aus Halle 25.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Käfig ist schön groß und die Wellensittiche fühlen sich wohl. Sehr gut finde ich, dass wirklich viel weniger Dreck aus dem Käfig fällt. Das Zubehör ist gut, allerdings muss es natürlich noch durch artgerechte Zweige und Seile ergänzen. Einziges Manko ist die Reinigung, da der obere Teil des Käfigs abgenommen werden muss und der ganze Käfig befüllt doch recht schwer ist.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 74.9 cm x 92.7 cm x 38.1 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * All in one Käfig, der die Wohnung sauber mach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super käfig mit alle die Zubehör drin. Unsere Nymphensittig sind sehr zufrienden und uns auch!

von Grégory P. aus Bueckeburg 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?