Shopping
%
z Vollbild
Vogelbaum in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vogelbaum

Artikel-Nr. 887092B

  • Vogelbaum
  • aus unbehandeltem Nadelholz
  • B/T/H: 50/50/120 cm
Produktdetails
Einsatzbereich
außen
Geeignet für
Vögel
Farbe
hellbraun
Material
Nadelholz
Oberflächenbehandlung
unbehandelt


Maßangaben
Breite
50 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
120 cm
Gewicht
4 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* o o o o Nicht wie auf dem Bild

Ich bin entsetzt.... Wenn er so ausgesehen hätte wie auf dem Bild dann wäre ich vollkommen zufrieden gewesen aber das was in dem Paket war war echt nicht schön. Das war in der Mitte ein zaunpfosten unten 4 kurze Hölzer zum stützen und ein paar einfache rundhölzer aus dem Baumarkt. Das hätte ich mir auch selber bauen können. Der geht nach Weihnachten definitiv zurück!!!!!

von einer Kundin aus Hoexter 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 50 cm x 120 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

komisch den Vogelbaum den ich habe sieht ganz anders aus als auf dem Angebotsbild. Das Holz ist heller, die Stäbe sind anders angeordnent und der Standfuß sieht auch ganz anders aus. Aber bin voll zufrieden mit dem Vogelbaum den ich habe, gefällt mir sehr. Ob das meine Vögel annehmen werde ich morgen mal schauen bin aber sehr zuversichtlich der Baum hat alles was Vögel mögen.

von Monika S. aus Luebeck 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 50 cm x 120 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sinnvoll

Ich habe "empfehlen" angeklickt, weil es auf jeden Fall zu empfehlen ist, dass freifliegende Zimmervögel einen Anflugsplatz bekommen. Der Vogelbaum, den ich bekam, hatte leider einen langen Riss im Holz, Der Durchmesser der Seitenhölzer wäre für meine Kanaris aber vermutlich okay gewesen, sicher auch für Wellis.

von einer Kundin aus Hamburg 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?