Shopping
%
Vocal Performer, Boss by Roland, »VE-5«
z Vollbild
  • Vocal Performer, Boss by Roland, »VE-5«, Bild 1
  • Vocal Performer, Boss by Roland, »VE-5«, Bild 2

Vocal Performer, Boss by Roland, »VE-5«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vocal Performer, Boss by Roland, »VE-5«

Artikel-Nr. 39135187

  • One-Touch-Bedienung
  • 6 hochwertige Gesangs-Effekte
  • Eingebautes Mikrofon
  • Inkl. Batterien

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Sehr gut klingendes Effektgerät

Klasse Gesangseffektgerät für Amateure und Profis. Einfache und durchdachte Bedienung. Im G egensatz zu anderen verglichbaren Geräten am Markt, muss sich auf der Bühne nicht durch etliche Menüfenster quälen, sonder hat einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Parameter. Der Chor- und auch die anderen Gesangseffekte klingen sehr professionell. Wer aber meint durch so ein Gerät gesangliche Unzulänglichkeiten ausbügeln zu können, den muss ich entäuschen. Wunder vermag der Vocalperformer auf der Bühne, wie auch alle anderen vergleichbaren Geräte am Markt, nicht vollbringen.

von einer Kundin aus Dortmund 13.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser geht´s in dieser Preisklasse nicht.

Super tolles Gerät. Für Alleinunterhalter perfekt. Generiert einen Chorgesang der sich hören lassen kann. Einziges Manko finde ich, man muss die Tonart in der man singt vorher einstellen, sonst klingt´s echt schräge. Für mich (ich arbeite mit Halbplaybacks) wichtig zu wissen. Ansonsten super Teil.

von Fredy S. aus Brueel 05.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super teil

Ich hatte mir schon Videos dazu angesehen und war begeistert aber in echt funktioniert es noch viel besser und selbst das eingebaute mikro ist klasse.

von einem Kunden aus Delligsen 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?