Shopping
%
z Vollbild

Vliestapete, Rasch, »Trianon 5«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vliestapete, Rasch, »Trianon 5«

Artikel-Nr. 450728W

  • Strukturierte Oberfläche
  • Gut lichtbeständig
  • Hoch waschbeständig
  • Restlos trocken abziehbar
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Elegant Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tapete lässt sich super tapezieren und sieht an der Wand richtig klasse aus. Farbe und Struktur sind edel, ein Hingucker für jede Wand, nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Feldkirchen 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: goldbraun , Größe: L/B: 10,05m / 0,53m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Tapete

Die Tapete ist einfach nur toll und wunderschön. Farblich würde ich es als lindgrün einordnen, mit goldenen Streifen. Wir sind begeistert und haben diese Tapete hinter dem TV angebracht. Sie ist edel u. vermittelt einen Eindruck als würde man Stoff anfassen. Kann sie jedem nur empfehlen. Allerdings würde ich nicht das ganze Zimmer damit tapezieren, das wäre mir zu dunkel aber einen Teilbereich um Akzente zu setzen, da passt sie richtig gut. Bilderrahmen in weiß oder auch weiße Möbel davor passt richtig gut.

von einem Kunden aus Schweinfurt 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: L/B: 10,05m / 0,53m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?