Shopping
%
Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«
z Vollbild
  • Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«, Bild 1
  • Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«, Bild 2
  • Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«, Bild 3

Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«

* * * * * (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vliestapete, Livingwalls, »Streifentapete - Viora«

Artikel-Nr. 185477W
* * * * * (23)

  • Gut lichtbeständig und hoch waschbeständig
  • Ohne Einweichzeit zu verarbeiten
  • Restlos trocken abziehbar
  • Leicht zu verarbeiten / Kleister auf die Wand anbringen
  • Muster erhältlich (gilt nur bei Tapeten mit diesem Hinweis, Informationen unter Wissenswertes)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine Super Tapete!

Einfach Tolles Material ,einfach zu verkleben !Sieht Super aus ,würde ich wieder kaufen!Eine Rolle ist noch übrig ,nicht verbraucht,schicke ich wieder zurück!

von einer Kundin aus Hamburg 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einem Kunden aus Nuernberg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 100%ige Kaufempfehlung

Sehr schöne Tapete in einer hervorragenden Qualität. Sieht genau so aus wie auf den Foto's, sehr leicht auf die Wand zu bringen...selbst für jemanden wie mich, der er nicht so mit dem Tapezieren hat. Einfach die Wand einkleistern, Tapete gerade auftragen...Fertig! Tapeziertisch ist überflüssig.

von einem Kunden aus Wipperfuerth 17.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >