Shopping
%
z Vollbild
Vliestapete, Livingwalls, »Mustertapete Cocktail 2, Loft-Style« in anthrazit-schwarz

Vliestapete, Livingwalls, »Mustertapete Cocktail 2, Loft-Style«

* * * * * (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vliestapete, Livingwalls, »Mustertapete Cocktail 2, Loft-Style«

Artikel-Nr. 438017W

  • Gut lichtbeständig
  • Hoch waschbeständig
  • Versetzter Ansatz
  • Leicht verarbeitbar, Kleister einfach auf die Wand anbringen
  • Muster erhältlich (gilt nur bei Tapeten mit diesem Hinweis, Informationen unter Wissenswertes)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Zaubert Loft-Charakter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Tapette komplett allein angebracht und es war kein Problem. Habe mir im Baumarkt Vliestapetenkleister gekauft. Wand einkleistern und Tapette anbringen. Das Ergebnis ist super. Absolut stylische Aufwertung einer meiner Wand in der Küche und einer Wand im Flur.

von Stephanie F. aus Muehlacker 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So schnell noch nie ein Zimmer tapeziert !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der hochwertige Tapete konnte mühelos verarbeitet werden. Kleister direkt an die Wand und die zugeschnittene Bahn problemlos mit Tapezierbürste befestigen und nach Trocknungszeit sauber am Ende abschneiden.

von Monika N. aus Baunatal 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht super aus

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapete sieht sehr realistisch aus, sofern man nicht direkt mit dem Gesicht davor steht. Das Aufbringen ist unkompliziert und mit dem richtigen Trick ist auch der Verschnitt nicht allzu groß. Ich bin sehr zufrieden.

von Karolin K. aus Berlin 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?