Shopping
%
z Vollbild

Vliestapete, Livingwalls, »Dekora Natur«, in eleganter Steinoptik

* * * * / (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vliestapete, Livingwalls, »Dekora Natur«, in eleganter Steinoptik

Artikel-Nr. 217841W
* * * * / (23)

  • Scheuerbeständig
  • Restlos trocken abziehbar
  • Leicht zu verarbeiten / Kleister einfach auf d. Wand bringen
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch möglich
  • Muster erhältlich (gilt nur bei Tapeten mit diesem Hinweis, Informationen unter Wissenswertes)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfache Verarbeitung, guter Effekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Auskunft der Bekannten, die die Tapete an die Wand gebracht hat, ist sie sehr gut zu Verarbeiten. Um einen optimalen Effekt zu erzielen muss das Muster sehr sauber angepasst werden, was aber dank des guten Materials sehr gut funktionierte. Die alte Tapete haben wir vorher entfernt und die Vliestapete wurde auf der mit entsprechendem Spezialkleister üppig vorgestrichenen Wand angebracht und ausgerichtet. Beim Zuschnitt gibt es natürlich viel Verschnitt. Beim Anfangen einer neuen Rolle vielleicht mal schauen, ob sich eine andere Rolle mit weniger Verschnitt zu Beginn verwenden lässt. Wichtig ist auch zu beachten, dass die Schatten des Musters zum überwiegendem Lichteinfall passen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden die Tapete verkehrt herum zu kleben, da der Lichteinfall entweder seitlich oder von unten erfolgt. Meine Lampen strahlen ebenfalls überwiegend von unten nach oben. Dadurch wirkt die Wand noch echter. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Tapete die Frische an die Wand bringt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt die Tapete sehr gut. Sie unterscheidet sich meiner Meinung nach von den Tapeten die ich bisher in Discounter gesehen haben. Die Steine sehen optisch echt aus. Auch ist die Tapete etwas dicker, ein deutlicher Qualiätsunterschied ist hier ersichtlich.

von einer Kundin aus Uehlfeld 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top

Einfaches Tapezieren und tolle Optik! Haben es in der Küche (an nicht spritzgefährdeten Stellen) und im Wohnzimmer. Es steht drauf, dass es auch ganz einfach wieder abzulösen sein, das kann ich noch nicht beurteilen...

von Natalie M. aus Moenchberg 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >