Shopping
%
Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm
z Vollbild
  • Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm, Bild 1
  • Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm, Bild 2
Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm in weiss/oragne

Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vliestapete, Komar, »Belle Vue«, 368/248 cm

Artikel-Nr. 38133573

  • Wunderschöne Fototapete
  • Einfache Anbringung
  • Material: Vlies
  • Anzahl Teile: 4
  • Maße (B/H): 368/248 cm
Eiffelturm, Notre-Dame und Arc de Triomphe einmal von oben betrachtet – aus dieser Perspektive liegt Dir die schillernde Weltstadt an den Ufern der Seine täglich zu Füßen.

Artikeldetails:
  • Anzahl Teile: 4
  • Ohne Kleister
  • Der Untergrund muss sauber, glatt und fettfrei sein.
Material/Qualität:
  • Vlies
Wissenswertes:
  • Vliestapeten sind besonders leicht zu tapezieren, da diese feuchtigkeitsbeständig und besonders stabil sind. Die Einweichzeit, die bei Papiertapeten nötig ist, fällt weg. Wenn der Untergrund sauber, glatt und fettfrei ist, können Vliestapeten später wieder ganz leicht trocken von der Wand abgezogen werden.
  • Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich
  • Alle Maße sind ca. Maße.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Traumschön

Wenn man einen wirklich glatten Untergrund hat (zuvor alte Tapetenreste gut entfernt und Löcher/ Bohrstellen gut spachtelt und nachschleift und den Untergrund weiß vorstreicht und Haftgrund unter die Tapete an die Wand macht, ist es eine wunderschöne Fototapete in vier Teilen, die perfekt in mein Zimmer passt. Daher zum Träumen schöööön... Ich muss zugeben, das ich Hilfe vom Profi hatte und das meine Zimmerwand die Maße 370x251,5 cm hat. Wir konnten unten das fehlende Stück durch Fußleiste ausgleichen, die sowieso im Raum vorgesehen ist. Paßt also genau. Rechts und links am Ende der Wand bzw. Tapete habe ich jeweils einen Gardienenschal hängen. Somit wirkt es fast wie eine Terassentür.

von einer Kundin aus Steinheim 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/oragne, Ausführung: 368/248 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?