Vliestapete, Home Affaire, trendig, Steinoptik, echt in weiß
VOLLBILD

Vliestapete, Home Affaire, trendig, Steinoptik, echt

* * * * / (36)
  • Gut lichtbeständig
  • Scheuerbeständig
  • Restlos trocken abziehbar



Vliestapete, Home Affaire, trendig, Steinoptik, echt

Die faszinierende Vielfalt der Naturgesteine stand bei dieser hochwertigen Vliestapete Pate. Die Kollektion überzeugt mit einer vielschichtigen Palette, die von Strukturen wie Marmor- über Schiefer-Optik bis hin zu Steinfliesendekoren im Vintage-Look reicht.
Die authentische Stimmung zeichnen naturnahe Erdtöne, kühle Steingrauschattierungen und sanftes Sand. So bringt »Murano« organische Wandbilder in das urbane Zuhause.

  • Material: Vlies/Satin
  • Größe: 10,05m x 0,53m

Artikel-Nr. 83070782

17,99

€ 3,38 / 1 m²

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83070782

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vliestapete, Home Affaire, trendig, Steinoptik, echt

  • tolle Alternative zum Naturstein (von einer Kundin aus Magdeburg): Bestellt haben wir die Tapete Artikel in weiß für eine Wand inklusive Wandvorsprung für ein Jugendzimmer. Zunächst für die Heimwerker: tolle Verarbeitung, dankbare Tapete. Hat man erstmal den Dreh ´raus, ist der richtige Ansatz schnell gefunden und die Tapete läßt sich problemlos anbringen; Verschnitt ist dann minimal. Auch läßt sich relativ unsichtbar "schummeln", falls kleine Ecken ausgebessert werden müssen. Die Tapete ist etwas dicker als normale farbige Vliestapete und etwas plastisch. Versehntliche Kleisterkleckse lassen sich restlos entfernen. Da m. E. die Wand optisch etwas "entgegenzukommen" scheint, würde ich empfehlen, nur einzelne Wände bzw. Abschnitte mit dieser Tapete zu tapezieren. Für Skeptiker und Natursteinliebhaber der Hinweis: natürlich ist es kein Stein - es ist und bleibt eine, wenn auch gut gemachte, Tapete. Mit diesem Kompromiss sollte man sich bereits bei der Bestellung angefreundet haben.
  • Super! (von einer Kundin aus Koeln): Die Tapete sieht sehr gut aus. Wir haben damit nur eine Wand beklebt, daher fand ich nicht so viel Arbeit. Beim Muster sollte man aufpassen, ist aber sehr leicht anzupassen, man siht nicht mal die Ränder. Sie lässt die Wand größer aussehen. Die Farbe ist sehr angenehm. Ist sehr leicht anzubringen und geht beim Tapezieren nicht kaputt!
  • Super Tapete! (von einem Kunden aus Weilerswist): Eine super Tapete! Sie sieht klasse aus und lässt sich wunderbar tapezieren. Wir haben allerdings doch die Tapete eingekleistert, da sie sonst nicht hielt. Man sollte aber bedenken, dass "der Stein" nicht so weiß ist, wie auf dem Foto! Eher weiß- grau. Sieht aber auch toll aus! Klare Kaufempfehlung!