Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VLD Geldbörse IDA

1/6
Farbe: vanilla
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: voi leather design GmbH & Co KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7B08FRZDP2
  • 1 Münzfach Reißverschluss mit Unterteilung
  • 11 Kartenfächer
  • 6 Steckfächer
  • 2 Scheinfächer
Die Kombibörse Ida ist ein echter Börsen- Klassiker! Sie besteht aus hochwertig geprägtem Rindleder der Serie "Hirsch-Optik" und verfügt über zahlreiche Steckfächer, die sich mehrfach aufklappen lassen. Die gesamte Börse schließt mit einem Druckknopf. Das Münzfach lässt sich separat mit einem Reißverschluss verschließen.

Details

Größeone-piece
MaterialLeder
InnenmaterialPolyester
Farbevanilla
Breite12.5 cm
Höhe9 cm
Tiefe3.5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Da passt viel rein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine sehr schöne Geldbörse .Habe mich aber jetzt für eine andere entschieden da sie mir doch ein bisschen zu dick ist wenn ich meine ganzen Karten drin habe.Ansonsten sehr gute Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto