Vladon Schuhschrank »Elvas«

* * / o o (3)
%
€ 131,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0RUZ8CP2

Der Schuhkipper Elvas

Design

Der Schuhschrank Elvas ist ein sowohl praktisches als auch optisch ansprechendes Möbelstück. So schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Dieser Schuhschrank ergänzt Ihren Flur oder Ankleideraum um den perfekten Aufbewahrungsort für allerlei Schuhe. Zeitgleich schafft er es, die Optik des Raums positiv zu beeinflussen. Die Griffe des Schuhkippers bestehen aus schwarz beschichtetem Aluminium.

Der Schubkasten läuft auf kugelgelagerten Metallführungen. Zur Gewährleistung der Standsicherheit wird das Möbelstück mit Beschlägen an der Wand fixiert. Die im Lieferumfang enthaltene detaillierte Aufbauanleitung führt Sie Schritt für Schritt durch die Montage.

Stauraum

Der Schuhkipper hat zwei Klappen, hinter denen sich je zwei Fächer befinden. Pro Fach lassen sich bis zu 4 Paar Schuhe unterbringen. Die Tiefe von 27 cm sorgt dafür, dass auch für etwas höhere Schuhe ausreichend Stauraum verfügbar ist.

Über den zwei Klappen befindet sich eine flache Schublade, in der zum Beispiel Schlüssel, Handschuhe oder Mützen sicher aufbewahrt werden können.

Farbenvielfalt

Trotz des zunächst neutralen und schlichten weißen Designs muss hier niemand auf seine individuellen Präferenzen verzichten: Die Fronten des Schuhschranks sind in 19 verschiedenen Trendfarben erhältlich. So kann man sich für exakt das Modell entscheiden, welches das Gesamtbild des vorgesehenen Raums am besten aufwertet.

Maße des Schuhschranks (BxHxT): 89 x 95,5 x 27 cm

Details

Farbe
Farbe Korpusweiß
FarbeWeiß matt
Maßangaben
Breite89 cm
Tiefe27 cm
Höhe96 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialSpanplatte/MDF
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Montagehinweiseinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieElvas

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Recht mittelmäßig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch. Das Einmontieren der Türen am besten mit zwei Personen machen. Gestaltet sich mit zwei Händen etwas schwierig.
Ansonsten: habe die Weiß-Hochglanz-Variante bestellt und musste feststellen, dass nur die Fronten entsprechende Oberflächen besitzen. Die Oberseite und die Seitenteile kommen mit einer rauen baumarkt-mäßigen Melaminbeschichtung.

von einem Kunden aus Koeln 12.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz Verkäufer: Vladon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Aufbau war okay. Artikel sieht super aus. ...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau war okay. Artikel sieht super aus. Macht auf jedenfall was her und es finden viele Schuhe darin Platz. Einziges Manko, es waren an einigen Holzteilen abgeplatze Ecken ..diese waren Gott sei Dank nach innen gerichtet,sodass man es nicht sieht. Ansonsten sehr schöner Schuhschrank

von einer Kundin aus Wittingen 07.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ein Schrott

Verifizierter Kauf

Ein einfaches Schrott , qualitätsmäßig ist null also ich hab noch nie so ein Schrott gekauft für diese Preis , nach paar Monaten die geht auseinander , nicht zu empfehlen

von einem Kunden aus Bremen 25.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß matt Verkäufer: Vladon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto