Abbrechen
» Suche

Vladon Garderoben-Set »Carlton«, (3-St)

* * * * o (11)
%
-10%335,99
€ 302,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0NY2B2P2

Die Garderobe Carlton Set 4 ist die ideale Stauraumlösung für jeden Flur. Sie besteht aus einem Klappenschrank, einem Spiegel und einem Garderobenpaneel mit integrierter Tür. Hinter dieser Tür befindet sich ein Fach mit einem Einlegeboden. Das Paneel hat im oberen Bereich einen Kleiderbügel für Ihre Jacken. Hinter der Klappe des Klappenschranks befinden sich zusätzlich vier größere Fächer mit zwei Einlegeböden. Alle Elemente können nach Belieben angeordnet werden.

Der Korpus (Oberböden und Seiten) der Schrankelemente und der Spiegel sind in einem matten Weiß gehalten. Das Garderobenpaneel besteht aus MDF und ist entweder in Hochglanz oder mit naturrealistischer Maserung, jeweils mit abgerundeten Kanten, verfügbar. Die naturrealistischen Oberflächen der Farben Avola-Anthrazit und Eiche sägerau weisen eine feine Reliefstruktur auf.

Um das schlichte Design zu unterstreichen wurde gänzlich auf Griffe verzichtet. Die Tür und die Klappe werden mit unseren bewährten Push to Open Elementen geöffnet. Das Montagezubehör ist aus Metall und sorgt für eine stabile Montage. Eine einfache bebilderte Aufbauanleitung bietet reichlich Unterstützung bei der Selbstmontage.

Stellmaße der Garderobe wie abgebildet in cm (BxHxT): 156 x 193 x 35

Maße des Klappenschranks in cm (BxHxT): 104 x 39 x 35

Maße des Garderobenpaneels in cm (BxHxT): 52 x 193 x 35

Maße des Spiegels in cm (BxH): 89 x 45

Details

Farbe
FarbeEiche Ribbeck
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Breite156 cm
Höhe193 cm
Tiefe35 cm
Material
MaterialSpanplatte/MDF
Serie
SerieCarlton

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Absolut im Trend!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da weiß zur Zeit voll im Trend liegt, habe mir diese schicke Garderobe gekauft. Paneel ist in hochglanzweiß und der Rest in weiß matt. Mit 3 Packstücken wurde geliefert. Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus.
Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich beschrieben und mit etwas Geschick schnell aufgebaut (2 Personen). Element mit dem Paneel kann auch auf der anderen Seite montiert werden. Sollte der Push to open Mechanismus bei den Türen nicht gleich funktionieren, einfach auf dem Mechanismus kleine Filzgleiter aufbringen... schon klappts.
Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Gelenau 14.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schrecklich!!!!

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es passt absolut nichts, Teile kommen defekt und verkratzt an. Die Maße passen absolut nicht und die Türen gehen nicht auf. Mein Schrank ist 8cm größer als angegeben!!!! Wirklich ganz ganz schlimm. Nie wieder

von Patrick R. aus Tuttlingen 04.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Sandgrau Verkäufer: Vladon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schöne optik

Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Optik, schnelle Lieferung.. Einstellung der Türen durch das Touch System schwierig und immer noch nicht richtig gelöst nach 2 Wochen..Entweder geht eine Seite auf und die andere nicht oder es geht gar nicht mehr auf..haben jetzt Filzgleiter rein geklebt, damit geht das einigermaßen..
Zusammenbau war einfach aber nur mit 2 Personen machbar

von einer Kundin aus Rostock 04.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Brombeer Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto