Shopping
%
VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«
z Vollbild
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 1
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 2
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 3
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 4
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 5
  • VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«, Bild 6

VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«

* * * / o (46)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VizClear© Auto Schutzblenden, »VizClear HD® Visor«

Artikel-Nr. 29191488
* * * / o (46)

  • Je 1 Blende für Tag und Nacht
  • Integrierter UVA/UVB Schutz
  • Kein Werkzeug notwendig

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (46)
* * * o o Nun ja Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Teil für den Tag werde ich kaum benutzen, aber das für die Nacht ist gut. Erfüllt den Zweck, ich bin 1,73 m groß und krieg das gerade noch hin mit der Höhe. Dies nur als Hinweis für kleinere Personen! Dafür ist dieses Teil wirklich nicht geeignet. Sollte man dran arbeiten, denn die Idee ist gut. Das Teil für den Tag macht mir die Konturen unscharf durch das Grau. Aber, dies ist ein individuell. Ich empfehle es nicht weiter aus den genannten Gründen.

von einer Kundin aus Pretzfeld 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nur für große Menschen gedacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nicht sehr hilfreich...Im Tagesvisier spiegelt sich alles wieder,was irritierend ist...Schade..Habe mir mehr davon versprochen.Man muß auch scheinbar sehr groß sein,ansonsten guckt man nur zu Hälfte durchs Visier

von einer Kundin aus Klein Meckelsen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nur für Riesen zu empfehlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee für so eine Blende ist sehr gut.Sie ist aber ist aber nur für Leute ab 1,80m Größe geeinet oder für Autos mit hohen Sitzen. Ich bin 1.65 m groß .Für mich müßt sie mind. 5 cm länger sein.Ich kann sie nur mit augestrecktem Hals benutzen u.das ist auf Dauer nichts.

von Rosel J. aus Leipzig 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >