Vivien Caron Strickjacke in Schwarz
VOLLBILD

Vivien Caron Strickjacke

* * * * / (289)
  • Strickbolero in aktueller Kurzform
  • Leicht gerundeter, offener Ausschnitt
  • Mit femininem Schalkragen
  • Strick aus angenehm weichen Baumwoll-Mix
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Vivien Caron Strickjacke

Schnörkellos und dennoch raffiniert zeigt sich der Strick-Bolero von Chillytime mit dem dezenten Schalkragen. Sehr kurze Form und ein genial gerundeter Schnitt im Vorderteil legen die Betonung eindeutig auf Figur. Halblange Ärmel ergänzen den sommerlich-leichten Look. Der Cardigan im Bolero-Stil bringt mit seiner großzügig offenen Vorderseite sexy Shirts und Tops perfekt zur Geltung und lässt Gestaltungsraum für kreative Schmuck-Variationen für die Alltags-oder Abendgarderobe. Ein kleines Nichts mit großer Wirkung: der Strick-Bolero von Chillytime.
Produkttyp
Strickjacke
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Halbarm
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Ohne Verschluss
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Gesamtlänge
38
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 40% Viskose, 30% Baumwolle, 30% Polyamid

Artikel-Nr. 310469W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 310469W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Strickjacke

  • Ein tolles, vielseitig anwendbares Teil. (von einem Kunden aus Warin): Ich habe dieses Teil in Voraussicht auf ein Sommerkleid (das Kleid muss ich noch besorgen) bestellt, welches ich zur Hochzeit meiner Tochter tragen möchte. Ich bin angenehm überrascht davon, da es meine Erwartungen übertrifft. wahrscheinlich werde ich es nicht nur zum Kleid tragen. Es ist vielseitig, man kann es zum Shirt bzw. Longshirt genauso gut tragen wie zum Kleid. Nun habe ich auch eine größere Auswahlbreite an Kleidern, zu dem ich dieses Teil tragen kann. Ebenfalls ist das Material super anschmiegsam, sicher gibt es an kühlen Sommertagen ein wenig Wärme. Ich kann es nur empfehlen. Die Größe ist perfekt. Ich trage ansonsten eher Gr. 42/44.
  • Schöner Bolero, viel kombinierbar! (von einer Kundin aus Dettingen): Habe schon lange einen Bolero gesucht und nun diese bestellt. Durch das Stöbern im Internetshop hier bei Otto bin ich dann schließlich auf diesen gekommen da er optisch mir schon von der Abbildung zugesagt hat. Dieser ist sehr schön von seinem Schnitt, weicher anschmiegsamer Stoff, gute Qualität und Verarbeitung. Nicht zu sehr dünn sondern genau richtig für den Frühling, Sommer und laue Herbsttage. Passt wunderbar zu vielem (habe ihn in schwarz gekauft) und daher viel kombinierbar. Würde ihn sofort nochmal bestellen, werde ich wahrschleinlich auch demnächst tun. :-) Also ich bin vollkommen glücklich und zufrieden mit diesem Strickbolero!
  • Guter Artikel, aber etwas zu teuer (von einer Kundin aus Traunreut): Ein insgesamt sehr schöner Bolero mit einem sehr weichen und feinen Strick. Der Schnitt ist größengemäß und vorteilhaft. Einziger kleiner Nachteil war ein kleiner Strickfehler am Kragen, doch dieser fällt kaum auf. Da ich den Bolero noch nicht gewaschen habe, weiß ich nicht, wie er dies überstehen wird. Der Preis ist etwas zu hoch, da ich jedoch einen Bolero benötige und er gut aussieht und gut sitzt, habe ich ihn behalten.