Vivien Caron Rollkragenpullover Longpullover in Wollweiß
VOLLBILD
Vivien Caron Rollkragenpullover Longpullover

Vivien Caron Rollkragenpullover Longpullover

* * * * o (185)
  • Strickpullover mit Rollkragen
  • Angenehm weiche Qualität
  • Figurnahe Passform
  • Bequemer Rollkragen
  • Rippbündchen am Saum

Größentabelle Verfügbarkeiten

Vivien Caron Rollkragenpullover Longpullover

Strick in Bestform! Wollweißer Long-Pullover von Vivien Caron. Rollkragen-Pullover in angesagter Longform. Im modischen Strick-Mix aus Glatt- und Rippenstrick. Die Säume und der Rollkragen sind aus formstabilem Rippenstrick. Anschmiegsame, weiche Qualität mit Baumwoll-Anteil. Der pflegeleichte Rolli von Vivien Caron ist das ideale Highlight zu Leggings und farbigen Skinny-Jeans, ausgestattet mit Accessoires und schicken Stiefeln geht’s bestrickend schön zum nächsten Stadtbummel.
Produkttyp
Longpullover
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
Rollkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
keine
Ärmelstil
Langarm
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Baumwolle/Polyacryl
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
82
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 736336D

31,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 736336D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Rollkragenpullover Longpullover

  • Macht was her! (von einem/r Kunden/in): Ich hab mit den Longpullover in petrol bestellt und er sieht echt total gut aus. Mit einem dicken Gürtel um den Bauch und eine lange, chice Kette macht dieser echt was her. Ich wurde älter geschätzt, als ich bin, obwohl ich sonst durch meine Größe gerne mal für 14 oder 16 gehalten werde. Mit dem Pullover fühle ich mich endlich meinem Alter entsprechend (19 Jahre). ) Außerdem ist er echt bequem und trotzdem nicht zu schlabberig, sondern passt sich dem Körper an.
  • Puristisch schlicht, nicht wirklich winterwarm (von einem/r Kunden/in): Schlichter, gut zu kombinierender Longpulli, tatsächlich lang!- ich persönlich trage noch ein extralanges Top darunter, um den Look für große Frauen komplett zu machen...und den Pulli wintertauglich zu machen. Habe ihn in schwarz und weiß (schönes reines Weiß!)- den Rollkragen klappe ich nicht um...dann wird ein superhoher Halskragen daraus... Die Armel könnten länger sein, so muss man/frau etwas ziehen nach der Wäsche.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Naumburg): Schlichter, aber chicer Longpullover, der aber nur an großen und schlanken Figuren wirkt. Unbedingt mit breiten Gürtel und/oder langer Kette kombinieren. Habe ihn in selbst in petrol und trage ihn sehr gern. Finde vor allem das Material klasse und sehr angenehm zu tragen. Habe denselben Longpullover für eine Bekannte bestellt. Ihr (ca. 1,50 m groß) war dieser viel zu lang!