Vivien Caron Kurzjacke in Braun
%
VOLLBILD

Vivien Caron Kurzjacke

* * * * o (487)
  • Jacke in aktueller Form
  • Angenehm weiche Qualität
  • Feminine Silhoutte durch Passnähte
  • Eleganter Stehkragen
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Vivien Caron Kurzjacke

Mit dem camelfarbenen Caban-Mantel von VIVIEN CARON geht’s mit viel Stil im angesagten Marine-Look durch die kalten Tage. Der gefütterte, kurze Mantel ist auf Taille geschnitten und zum Knöpfen. Das Revers kann man aufstellen und für vollendete Wärme ebenfalls knöpfen. Zwei schräge Eingriff-Taschen halten Hände warm und verstellbare Metall-Riegel an den Ärmelabschlüssen sind ein weiteres modisches Detail. Die ganze Eleganz des Mantels passt super zu in dicken Strumpfhosen verpackten Beinen und Strick-Kleidern. Ein Must-Have: der Caban-Mantel von VIVIEN CARON!
Produkttyp
Kurzjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
keine
Ärmelstil
Langarm
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Auslieferung
Liegend
Material
Stoff
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Optik
Uni
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 89% Polyester, 9% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 891494R

99,99
(Sie sparen € 70,99 bzw. 71%)

jetzt € 29,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 891494R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Kurzjacke

  • In vernünftiger Verpackung gerne wieder (von einer Kundin aus Hamburg): An sich ist es eine sehr schöne, gut verarbeitete und schön aussehende Jacke. Vom Material her ideal für kühlere Tage. Von der Passform her gibt es nichts auszusetzen. Die nicht erwähnten Schulterpolster sind allerdings etwas störend. Ich habe die Jacke aber nicht behalten, da ich ich mich maßlos über die Verpackung geärgert habe. Wie kann man so eine Jacke, die laut Beschreibung hängend ausgeliefert werden soll, in eine 40x30 cm kleine Tüte quetschen? Die dadurch entstandenen Knicke, Falten und Beulen hängen sich jedenfalls nicht glatt.
  • Schöner Artikel der sich einfach gut anfühlt (von einer Kundin aus Gerstetten): Ich habe normal Größe 36, da dieser Mantel seine eigenen Größen hat, lieber eine Nr. größer bestellen..mir hat er in Gr. 38 besser gepasst..Die Farbe ist sehr schön..Hält warm obwohl sie sich eher dünn anfühlt..Man sollte sich vielleicht noch ne Fusselrolle zulegen :). das setzen solche Jacken allg. voraus.Wer es nicht gern allzu eng u Figur betont mag sondern etwas Freiheit in der jacke braucht ist mit dieser jacke genau richtig!kann sie weiter empfehlen
  • Schicke Kurzjacke (von einer Kundin aus Kissing): Kurzjacke fällt in kleineren Größen groß aus - habe bei Jacken normalerweise 36/38, hier war eine 34 notwendig, um nicht drin zu schwimmen. Jacke ist gerade geschnitten, schmiegt sich damit leider nicht optimal an Taille und Hüfte an. Gesamte Ärmelweite fällt m.E. groß aus. Die Schulterpolster habe ich gleich entfernt. Farbe ist wie abgebildet - saftiges rot. Nähte sind gut verarbeitet, Material ist sehr weich.