Vivien Caron Kurzjacke in schwarz
%
VOLLBILD
Vivien Caron Kurzjacke

Vivien Caron Kurzjacke

* * * * o (31)
  • Kurzjacke mit flauschigen Kragen
  • Angenehm weiche Qualität mit Wollenteil
  • Figurnahe Passform
  • Dekorative Verschlüsse
  • Abnehmbarer Kunstfellkragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Vivien Caron Kurzjacke

Man nehme: hochwertiges, flauschiges Material, eine tolle Passform und geschmackvolle Details - fertig ist die neue Lieblings-Jacke von Vivien Caron! Besonders schick: der abnehmbare Kunstfell-Kragen. Zudem zieren diesen schwarzen Kurz-Mantel aufgesetzte, paspelierte Taschen, hübsche, silberfarbene Verschlüsse und Knöpfe. Ein rundum gelungener Begleiter, der sich dank des hohen Woll-Anteils auch noch ganz besonders angenehm trägt. Diese Jacke von Vivien Caron passt zu allen Stylings und unterstreicht einmal mehr einen eleganten, anspruchsvollen Look.
Produkttyp
Kurzjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Polyester, 30% Polyamid, 10% Wolle Futter: 100% Polyester Besatz: 80% Polyacryl, 20% Polyester
Material
Stoff
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Haken und Ösen
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
strukturierte Ware
Kragen
Teddyfellkragen
Bündchen
Keine
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62 Zentimeter
Gesamtlänge
74 Zentimeter
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 32012785

149,99
(Sie sparen € 52,00 bzw. 35%)

jetzt € 97,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32012785

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Kurzjacke

  • Tolle Jacke (von einem Kunden aus Ahaus): Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Ging aber trotzdem zurück weil: suchte eine warme Jacke, sie ist etwas zu dünn, für mich doch zu lang (bin 1,60m). Super fand ich, dass man den Pelz abnehmen kann (den fand ich nicht so schön) und auch ohne sieht die Jacke noch echt schick aus. Auch die komischen Verschlüsse vorn sind super. Dachte anfangs sie wären umständlich zu öffnen und schließen, geht aber ratz fatz. Mein Fazit: Echt zu empfehlen, wäre die Jacke noch günstiger, hätte ich sie für schicke Outfits zu hohen Absätzen behalten.
  • Ein gelungener Kauf! (von einer Kundin aus Oedheim): Trage normal Größe 48 und habe mich hier auch für diese Größe entschieden und Sie passt perfekt. Habe bei den meisten Jacken Probleme mit zu engen Ärmeln aber bei dieser sind sie angenehm und nicht zu knapp. Instgesamnt sehr schick! Einzigen Nachteile, Sie ist nicht sehr dick für Kälte okay, aber nichts für den tiefen Winter - was mich persönlich nicht stört und man muss bei dem Stoff auf Fussel aufpassen, diese bleiben sehr schnell haften.
  • Ein super artikel, nur es fehlen knöpfe (von einer Kundin aus Montabaur): Ich hab diese jacke bestellt weil sie mir sehr gefiel und der preis fand ich in ordnung. Nur Leider fehlter bei der 2 Knöpfe ist sehr schade. Die Jacke wird zurückgeschickt und neu bestellt. Vom aussehen gut auf dem zweitem blick sind die ärmel etwas zu groß. Immer 2 größen bestellen, die eigentliche größe und eine größe mehr.