Vivien Caron Hosenanzug und Rock (Set, 3-tlg.) in blau
%
VOLLBILD

Vivien Caron Hosenanzug und Rock (Set, 3-tlg.)

* * * / o (153)
  • Knitterarme Ware
  • Klassischer 3-Teiler
  • Vielseitig kombinierbar
  • Femininer Schnitt
  • Set besteht aus Hose, Blazer, Rock

Verfügbarkeiten

Vivien Caron Hosenanzug und Rock (Set, 3-tlg.)

Produkttyp
Anzug
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Stoff
Schnittform/Länge
Knielang
Schnittdetails Oberteil
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Figurbetont
Stil
Elegant
Ärmel
Langarm
Optik
Uni
Verschlussart Oberteil
Knöpfe einreihig
Bund + Verschluss
Knöpfe
Bund + Verschluss Unterteil
Knopf
Taschen Oberteil
Pattentasche
Taschen Unterteil
Seitliche Eingrifftaschen
Falten
Bügelfalten
Ärmellänge
62 Zentimeter
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
Weit
Beinlänge
Normal
Gesamtlänge
64 Zentimeter
Gesamtlänge K-Größe
62 Zentimeter
Gesamtlänge L-Größe
66 Zentimeter
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 476847J

78,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 58,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 476847J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Hosenanzug und Rock (Set, 3-tlg.)

  • Schickes Set mit super Passform! (von einer Kundin aus Olpe): Ich habe das Set für eine Hochzeit in Gr. 46 bestellt und war total begeistert, mit dem Rock und dem Blazer mogelt es wirklich noch eine Größe weg. Die Hose sitzt allerdings recht eng, aber in ein paar Wochen wird auch sie passen :-) Die Hose hätte in der N-Größe ruhig noch 3 cm länger sein können, da die L-Größe schon wieder zu lang ist. Aber mit flachen Schuhen allemal zu tragen. Tolles Kombi-Set für viele Anlässe.
  • schöne Kombination (von einer Kundin aus Berlin): Es ist schöne Kombination bei der der Rock ein klein wenig enger ausfällt als die Hose. In der L- Größe hat sogar die Jacke, die auch für einen großen Busen geeignet ist, ausreichend lange Ärmel. Allerdings sollte man die Jacke wohl eher geschlossen tragen, da durch den Schnitt bedingt, sich ansonsten im Brustbereich ein paar Beulen bilden.
  • Tolle Farbe - sehr schick! (von einer Kundin aus Waiblingen): Preis - Leistung passt! Oberteil wie abgebildet, aber etwas gewöhnungsbedürftig, weil es unten offen steht. Rock passt mir super. Bei der Hose stehen die Taschen etwas ab - nichts bei stärker ausgeprägten Oberschenkeln. Farbe ist sehr schick und ein tolles Business-Outfit.