Vivien Caron Hosenanzug Hosenanzug in Schwarz
%
VOLLBILD
Vivien Caron Hosenanzug Hosenanzug

Vivien Caron Hosenanzug Hosenanzug

* * * * o (585)
  • Set bestehend aus Blazer + Hose
  • Blazer in aktueller Longform
  • Hose mit leicht ausgestelltem Bein
  • Knitterunempfindliche Qualität

Verfügbarkeiten

Vivien Caron Hosenanzug Hosenanzug

Im zeitlos klassischen Stil - der schwarze Hosenanzug von Vivien Caron. Charmanter Ein-Knopf-Blazer mit Reverskragen und Pattentaschen, kombiniert mit einer eleganten Marlene-Hose mit zwei Eingrifftaschen, Gesäßpaspeltaschen und Bügelfalte. Mit dem extrabreiten Bund zeigt Vivien Caron modischen Weitblick - er ist wunderbar geeignet für angesagte breite Gürtel. Stylingtipp: Wie küsst man einen Anzug wach? Ganz einfach: Lässige Bluse, Lieblingsaccessoires, in High Heels schlüpfen, topmodische Volumen-Handtasche überstreifen und los geht’s zum nächsten Date!
Produkttyp
Hosenanzug
Schnittform/Länge
Normal
Schnittdetails Oberteil
Keine
Passform
Figurbetont
Ärmel
Langarm
Bund + Verschluss
Knopf
Leibhöhe
Komfortabel
Beinform
Weit
Beinlänge
Normal
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Verschlussart Oberteil
Knöpfe einreihig
Bund + Verschluss Unterteil
Reißverschluss
Taschen Oberteil
Pattentasche
Taschen Unterteil
Seitliche Eingrifftaschen
Falten
Bügelfalten
Gesamtlänge
81,5 cm
Gesamtlänge K-Größe
76,5 cm
Gesamtlänge L-Größe
87,5 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Stoff
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 756520L

69,99
(Sie sparen € 42,00 bzw. 60%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 756520L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Hosenanzug Hosenanzug

  • Sitzt alles in allem doch recht gut!! (von Franziska M. aus Halle): Der Hosenanzug ist fast perfekt und wird seinem Preis völlig gerecht. Bei meiner Größe von 1,65m trage ich eine 34/36. Da mir durch Anprobieren in verschiedenen Warenhäusern gezeigt hat, dass Kostüme und Hosenanzüge meist ziemlich weit (zumindest bei mir) ausfallen, habe ich diesen Anzug in der Größe 34 bestellt. Blazer: ist bei mir leider noch etwas zu weit geschnitten und sieht ein wenig sackig aus (vielleicht fehlt mir einfach nur die Oberweite ) ) - aber für diesen guten Preis lasse ich den Blazer einfach noch etwas beim Schneider abändern. Hose: sitzt, wie auch bei anderen Hosen von Anzügen ziemlich hoch, die Länge ist für meine Körpergröße jedoch perfekt - nur zunehmen darf ich nicht mehr, da sie an Po und Hüfte sehr schmal geschnitten ist. Alles in allem bin ich zufrieden. Der Anzug sieht gut aus und der Stoff ist auch solide und wurde gut verarbeitet. Deshalb 4 Sterne & 1 Stern Abzug, Blazer und Hose doch etwas unterschiedlich groß ausfallen.
  • Fast perfekt und superedel! (von einer Kundin aus Luebeck): Nachdem ich hier die Größen-/Passformschwierigkeiten las, war ich aufgrund der vielen angebotenen Variationen total verunsichert, welche Größe ich bestellen soll. Ich trage bei 1,60 m unten gern 36, oben gern 38. Also habe ich versuchsweise den Hosenanzug in Normalgröße 38 bestellt. Er sitzt fast perfekt und sieht superedel aus, viel besser als auf dem Katalogfoto, hier sollte man etwas nach hinten blättern, dann kommt ein Model, an dem der Anzug auch richtig zur Geltung kommt. Mit fast perfekt meine ich, dass ich die Hose (8 cm Absatzschuhe inbegriffen) um 1 cm kürzen lassen muss, damit sie perfekt sitzt. Bei dem Preis absolut okay. Ich hoffe, ich habe hiermit anderen Größenzweiflerinnen geholfen :)
  • Elegant auch in großen Größen (von einer Kundin aus Bochum): Ich habe diesen Hosenazug in Braun und in Blau bestellt. Der Blaue wird erst in ca. 6 Wochen lieferbar sein. Wenn er genauso toll aussieht, wie der Braune, lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Das Material ist angenehm zu tragen, ein wenig robuster und auch für stabile Frauen geeignet, da kräftige Oberschenkel durch den leichten Schlag und den freundlichen Braunton kaschiert werden. Ich kann diesen Hosenazug nur empfehlen und freue mich schon darauf, endlich den Blauen zu erhalten. Die Lieferung erfolgte außerdem sehr schnell. Ich habe die Bestellung an einem Samstag aufgegeben und heute, Dienstag Mittag schon erhalten. Wirklich top!