Vivien Caron Etuikleid in grau kariert
%
VOLLBILD
Vivien Caron Etuikleid

Vivien Caron Etuikleid

* * * * o (223)
  • Modischer Taillengürtel
  • Etuikleid im aktuellen Karomuster
  • Hinten mit Reißverschluss + Gehschlitz
  • Schmaler Schnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Vivien Caron Etuikleid

Produkttyp
Etuikleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 63% Polyester, 34% Viskose, 3% Elasthan
Material
Polyester
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Klassisch
Optik
Kariert
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
94 Zentimeter
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 55195691

49,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 56%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55195691

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Etuikleid

  • Wunderschönes Etuikleid - sehr sexy- (von einem/r Kunden/in): Habe das schwarze Etuikleid zuerst in Größe 38 bestellt, musste dann jedoch feststellen, dass es sehr figurbetont eng geschnitten ist. Da mir der Stoff sehr gut gefiel und das Kleid einen sehr sexy Schnitt besitzt, habe ich mir dann dieses Kleid eine Konfektionsnummer größer (40) bestellt und dies passt nun wunderbar. Fazit: Wenn mans nicht zu enganliegend haben möchte bitte eine Nummer größer bestellen! Sexy Kleid kann ich nur empfehlen, dass sowohl mit und ohne Bluse/Shirt getragen werden kann.
  • Kleid für viele Gelegenheiten (von einem Kunden aus Leipzig): Aufgrund der Bewertungen, dass das Kleid enger ausfällt, habe ich eine Nummer größer bestellt und lag damit genau richtig, um mich wohlzufühlen. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Art des Gürtels ist m. E. jedoch nicht gelungen. Besser mit einem eigenen Gürtel kombinieren. Für mich persönlich könnte das Kleid noch ein paar Zentimeter länger sein. Aber für den Preis ist es insgesamt in Ordnung. Wie auf dem Foto abgebildet, läßt es sich perfekt mit Blusen kombinieren.
  • Ein Kleid für viele Gelegenheiten !! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Dieses Kleid ist so schön. Ich habe es in Größe 40 bestellt, weil es das Kleid in Größe 38 nicht mehr gab, zudem wurde in den Bewertungen empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen, da es kleiner ausfällt. Es passt super. Man ist im Herbst wie im Frühjahr super weiblich und elegant gekleidet. Die Farben sind auch richtig schön. Ich habe mir nun noch dieses Kleid in schwarz bestellt. Allerdings in Größe 38,da es 40 nicht mehr gibt. Mal schauen, wie es ausfällt.