Vivien Caron Blusenbody in hellblau
%
VOLLBILD

Vivien Caron Blusenbody

* * * * o (295)
  • Klassischer Blusenbody
  • Mit Druckknöpfen zu schließen
  • Vorne mit verdeckter Knopfleiste
  • Sehr figurbetonende Form
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Vivien Caron Blusenbody

Hellblauer Blusen-Body im klassischen Stil von Vivien Caron. Der Mode-Hit für alle, die sicher gehen wollen, dass nichts verrutscht! Diese Kombination aus Bluse und Body besticht durch aufwendige Details wie die verdeckte Knopfleiste und die Umschlag-Manschetten mit silberfarbenen, durch eine Kette verbundenen Knöpfen. Der durch vordere und hintere Taillen-Abnäher sehr figurbetonende Schnitt trägt sich ganz entspannt. Das liegt am Baumwoll-Stretch-Material, das jede Bewegung mitmacht. Der hellblaue Blusen-Body von Vivien Caron ist perfekt, wenn der Look halten soll, was er verspricht!
Produkttyp
Blusenbody
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Dunkelblau Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Verschlussart
Verdeckte durchgehende Knopfleiste
Saum
String
Besondere Merkmale
Metallfarbene Kettenknöpfe an den Manschetten
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Armabschluss
Manschette
Manschettenarten
Manschette Umschlag
Gesamtlänge
60
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°

Artikel-Nr. 411043H

29,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 47%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 411043H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vivien Caron Blusenbody

  • Ein Klassiker mal jung und modern, sehr chic (von einem/r Kunden/in): Bürooutfit ein junges, schickes Oberteil, das sich mit Hosen und Röcken kombinieren lässt. Die Bluse rutscht bei Bewegung nicht mehr aus der Hose, bauscht nicht auf, und im Sitzen kommt im Büro nicht das Höschen zum Vorschein. Das Material ist ausreichend dick, dass auch bei weiß die Unterwäsche nicht stark durchscheint (ein wenig natürlich schon). Wesentlicher Unterschied zu Artikel 26439982 (Blusenbody Melrose)ist die Lösung der Bündchen. Sie lassen sich nicht mit Knopf schließen, sondern zwei Löcher sind mit Metallknöpfen und einer Kette (ca. 4 cm)verbunden, ähnlich Manschettenknöpfen. Das sieht recht raffiniert aus, obwohl das Material der Knöpfe eher einfach ist. Nachteilig könnte sein, dass das Bündchen dadurch nicht ganz schließt. Wer leicht fröstelt, könnte das nicht mögen. Außerdem gehen bei diesem Blusenbody die Abnäher im Rücken nur bis Unterkante Schulterblatt (im Gegensatz zu Melrose), was beim weißen Body vorteilhaft ist. Ich finde, dieser Blusenbody sitzt im Schritt besser als der von Melrose (ich bin 1,70 m groß). Ein sehr schönes Teil.
  • Erfüllt seinen Zweck =3 (von einer Kundin aus Wuppertal): Ich trag eigentlich gar nicht gerne Blusen, weil sie an mir meistens, trotz sportlicher Figur, total unvorteilhaft aussehen. Liegt wohl daran, dass ich sie locker über den Gürtel tragen muss - in die Hose stecken sieht nämlich oft noch dämlicher aus sitzt nicht richtig, ergibt Falten...dann doch lieber Bluse raus und über den Gürtel, zauber ich mir eben 'n Pseudobäuchen...ich habe es gehasst. Umso gespannter war ich auf den Blusenbody, der ja genau diese beiden Probleme vermeiden soll - und siehe da: die Bluse sitzt perfekt, keine lästigen Falten, kein Pseudobäuchen...erfüllt zumindest an mir total seinen Zweck. Vom Stoff her kann ich mich im Gegensatz zu anderen Kundinnen auch nicht beklagen gefällt mir ganz gut. Bin insgesamt so zufrieden, dass ich mir den Body in Zukunft auch noch in den anderen Farben holen werde =3
  • Sehr schöner Blusenbody (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Blusenbody in lila bestellt und bin sehr zufrieden damit. Farbe ist wie auf dem Bild. Das Material trägt sich sehr angenehm da es elastisch ist und es rutscht nicht. Die Ärmel sind zwar für mich etwas zu lang, aber man kann einfach die Manschette etwas höher krempeln und trotzdem kann man die Knöpfe mit dem Kettchen noch nutzen indem man sie einfach von außen in die dann höher gelegenen Löcher steckt. Also es ist an alles gedacht und ich bin einfach nur glücklich mit diesem tollen Teil. Sehr empfehlenswert, wenn man mal wieder Bluse tragen will, aber nicht die unbequeme Rutscherei haben will. Auch toben mit Kindern ist kein Problem! Super!