Shopping
%
Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«
z Vollbild
  • Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«, Bild 1
  • Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«, Bild 2
Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«

Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«

* * * / o (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«

Artikel-Nr. 36788871

  • Interaktive Puppe »My friend Cayla«
  • Ab 4 Jahren
  • Zum Unterhalten, Frisieren und Ankleiden
  • Sie hilft bei den Hausaufgaben!
  • Cayla nutzt Kid Safe Internet, sucht nur auf ausgesuchten Webseiten
Vivid Interaktive Puppe, »My friend Cayla«.

Die Kinder werden Cayla lieben! Sie ist nicht nur eine schöne Puppe mit blondem Haar und einem coolem Outfit, dank ihrer intelligenten App wird sie zu einer richtigen Freundin! Cayla hat Millionen Dinge zu erzählen, sie kann über sich selbst, ihre Familie, ihre Hobbys und über vieles mehr erzählen. In der App können persönliche Vorlieben eingegeben werden, wie z. B. Lieblingsbuch, Hobbys, Namen der Familienmitglieder eingegeben werden und Cayla wird diese Informationen in den Gesprächen einbringen. Cayla hat ein super Allgemeinwissen und kann deshalb auch jede Menge Fragen zu ganz verschiedenen Themen wie z.B. Länder, Tiere und Sport beantworten. Es ist FANTASTISCH, was sie alles weiß! Cayla nutzt »Kid Safe Internet«, sodass sie auch wirklich nur auf ausgewählte Inhalte zugreifen kann. Durch die »Speech-to-Text Technologie« versteht sie fast alles, was man sagt! Mit ihrem Zugriff auf Wikipedia und anderen ausgewählten Quellen hilft Cayla auch schnell einmal bei den Hausaufgaben. Sie gibt Infos zu Rechtschreibung und Wortbedeutungen und sogar vor Mathefragen fürchtet sie sich nicht. Kompatibel mit Android und Apple Betriebssysteme.

Details:
  • Cayla Puppe
  • Maße: ca. 45 cm groß
  • Lange blonde Haare
  • Cooles Outfit
  • Text-to-Speech Technoligie
  • Sicheres Internet für Kinder
  • Kompatibel mit Android und Apple Betriebssysteme
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (30)
* o o o o Verarschung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat die Puppe heute zum Geburtstag bekommen,sie hat dich sehr gefreut und gejubelt. Aber als wir es ausprobiert haben, war sie sehr enttäuscht, sie hat geweint weil die Puppe nicht das macht was im tv Werbung läuft!!! Es antwortet nicht auf die Fragen und erzählt einfach Ihre eigene Sachen weiter und egal was ich sage reagiert die Puppe nicht. Das ist eine verarschung!!! Und das Kind muss immer ein Handy oder Tablet bei sich haben damit die Puppe überhaupt funktioniert! Geht morgen wieder zurück! Für den Preis kann ich ihr was besseres bestellen!

von einer Kundin aus Syke 05.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o totaler Schrott, spricht was sie will

Wir sind sehr unzufrieden mit der Puppe und reklamieren sie daher Sie spricht eigentlich was sie will, gibt unsinnige Antworten egal wie deutlich man spricht Anfangs war das noch witzig aber es ist nicht Sinn der Puppe das sie wirres Zeug redet und Spass macht das so auch nicht. Kleider wirken billig und auch die Puppe ansich ist keine Schönheit. Darüber wollte ich ja hinweg sehen weil es eben ein Weihnachtsgeschenk war und die Tochter sich die Puppe soooo gewünscht hat. Aber jetzt nach knapp einen Jahr ist sie nur noch lästig. Spricht nur noch was sie will und reagiert null auf Fragen. Die Haare sind mittlerweile total verfilzt trotz dem kaum mit ihr gespielt wird usw Kaufempfehlung 0 % !!!!!!!!!!!!!!!

von einem Kunden aus Odernheim 15.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schrott, nicht brauchbar... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Puppe sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 4 - jährige Tochter sein, die dann totunglücklich war als die Puppe nicht funktioniert, wie sie es in der Werbung gesehen hat... Würde eigentlich 0 Sterne geben...

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?